bad63rfx Posted October 24, 2022 Report Share Posted October 24, 2022 Hallo,ich wollte mal nachfragen ob ein Nachdruck der Chartae Cthulhiana geplant ist?Danke und beste Gruesse, Igor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 24, 2022 Report Share Posted October 24, 2022 Aktuell noch nicht, aber die Idee steht "im Raum". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bad63rfx Posted October 24, 2022 Author Report Share Posted October 24, 2022 (edited) Dann gebe ich hier mal nen +1 dafuer, damit der "Raum" auch Stuetzbalken hat.Danke fuer die Antwort. Edited October 24, 2022 by bad63rfx Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted October 25, 2022 Report Share Posted October 25, 2022 Ich habe das Ding schon. Da gerade 120€ auf Amazon dafür verlangt werden, ist der erhöhte Papierpreis durch die aktuelle Lage dann ja kein Hindernis mehr, die Preise zu erhöhen! Übrigens: Was ist aus dem Vorhaben gewurden, pro Quartal diverse POD Titel online zu stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 25, 2022 Report Share Posted October 25, 2022 Übrigens: Was ist aus dem Vorhaben gewurden, pro Quartal diverse POD Titel online zu stellen? Der Brexit und die absonderlichen Zusatzkosten, die das begracht hat. Es wird an einer anderen Lösung gearbeitet (diSachen woanders drucken zu lassen). Sehr wenig befriedigend soweit, aber solange ich da noch Hoffnung habe, könnt ihr die auch haben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts