Jump to content

Nachdruck Chartae Cthulhiana ???


Recommended Posts

Ich habe das Ding schon. Da gerade 120€ auf Amazon dafür verlangt werden, ist der erhöhte Papierpreis durch die aktuelle Lage dann ja kein Hindernis mehr, die Preise zu erhöhen! ;)

Übrigens: Was ist aus dem Vorhaben gewurden, pro Quartal diverse POD Titel online zu stellen?

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Was ist aus dem Vorhaben gewurden, pro Quartal diverse POD Titel online zu stellen?

Der Brexit und die absonderlichen Zusatzkosten, die das begracht hat.

 

Es wird an einer anderen Lösung gearbeitet (diSachen woanders drucken zu lassen).

 

Sehr wenig befriedigend soweit, aber solange ich da noch Hoffnung habe, könnt ihr die auch haben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...