Jump to content

Begegnungskombi Ort 236 Vers 7


Marcel80
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben gestern Ortskarte 236 erkundent und sind bei Vers 7 angelangt.

 

Als Begegnungskarte haben wir im Zuge von Vers 7 gestern die Fackelträgerin gezogen (also eine Karte ohne wirklichen Kampf).
Ist es richtig, dass diese Karte uns quasi einen automatischen Sieg gebracht hat (egal welche der beiden Aktionen man wählt)? Wir haben die Begegnung als solches ja beendet und die erste Aktion ist nicht konkret als "Flucht" deklariert.

 

Wir waren tatsächlich beide nur noch bei 2-3 HP gewesen und dachten anschließend "Puh, Glück gehabt :) :D"

 

Gruß,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Uh, das weiß ich nicht auswendig und bin gerade weit weg von den Spielen.

Fürs Erste würde ich sagen:

Begegnungen ohne Kampf und Diplomatie gelten als gewonnen, egal wofür ihr euch entscheidet.

 

Ganz sicher bin ich mir aber nicht und werde das nächste Woche gerne nochmal nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...