Jump to content

Suche Übersetzer


Floppy77
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Suche jemanden, der mir die englischen Anleitungen von "Dead of Night", "Zombie Plague" & "Dawn of the Dead" aus dem ZOMBIES!!!-Fanstuff-Bereich ins deutsche übersetzt! Es braucht auch keine 1:1-Übersetzung zu sein, mir würde schon eine knappe Spielanleitung mit euren eigenen Worten reichen.

 

Es handelt sich um folgende Spiele:

 

21.12.07 Dawn of the Dead - das Kult-Brettspiel inkl. Spielmarken frei downloadbar gefunden von Beachhead

Dawn of the Dead downloaden! [11MB]

 

27.02.09 Zombie Plague - The Boardgame - frei downloadbares englisches Brettspiel zum ausdrucken & ausschneiden mit eigenem Spielplan, Regeln und Markern. Bestens für Zombies!!!-Figuren und Shotgun-Guys geeignet. Gefunden nach Hinweis von Dvdscot.

Zombie Plague downloaden! [753KB]

 

30.04.09 Dawn of Night - eine englische eigene Zombies!!!-Spielvariante gefunden von Dvdscot

Dead of Night downloaden! [40MB]

 

Ich danke schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Jau, ich geb mich mal an Zombie Plague....

oder ist das mittlerweile schon klar?

Greetz

Wäre echt super von dir! http://img291.imageshack.us/img291/2585/thumbsupj.gif

 

Die Reintextübersetzung wird wahrscheinlich heute im Laufe des Tages fertig. Wenn du magst kann ich die dir dann schonmal mailen. Einfach PM mit Adresse an mich; Werde das Ganze allerdings noch Layout-technisch umsetzen - so dass es näher am Original ist. Greetz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So... Tach auch. Floppy77 hat bereits getestet, und fragt wann die Finalversion verfügbar ist - Ich habe selbige fast fertig, bin aber gerade im Moment erst aus England zurück - musste Ritter spielen ;-)

Wird morgen oder übermorgen geuppt... Schreib mir mal jemand wie das geht?

Greetz, Atrus

Link to comment
Share on other sites

So... Tach auch. Floppy77 hat bereits getestet, und fragt wann die Finalversion verfügbar ist - Ich habe selbige fast fertig, bin aber gerade im Moment erst aus England zurück - musste Ritter spielen ;-)

Wird morgen oder übermorgen geuppt... Schreib mir mal jemand wie das geht?

Greetz, Atrus

Du hast 'ne PN! :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
So... Tach auch. Floppy77 hat bereits getestet, und fragt wann die Finalversion verfügbar ist - Ich habe selbige fast fertig, bin aber gerade im Moment erst aus England zurück - musste Ritter spielen ;-)

Wird morgen oder übermorgen geuppt... Schreib mir mal jemand wie das geht?

Greetz, Atrus

Du hast 'ne PN! ;)

 

http://rapidshare.de/files/48464676/Zombie...ldraft.pdf.html

 

So, Tach! Frisch geuppt! Zombie Plage auf deutsch... Danke an Floppy77 für's erinnern...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Atrus, würdest du mir die anderen Anleitungen auch schicken?^^

Mir natürlich auch! ;)

...oder besser uppe sie gleich für alle... sofern die schon übersetzt sind! :)

 

Ich schau mal wie das passt... Das andere Ding das ich fertig habe ist aus mehrerern Power points zusammengesetzt und für den Finalen Ausdruck noch viel zu Frickelig... Ich vergesse es nciht und gelobe ein Uppen vor Weihnachten ;-)

Link to comment
Share on other sites

http://rapidshare.de/files/48464676/Zombie...ldraft.pdf.html

 

So, Tach! Frisch geuppt! Zombie Plage auf deutsch... Danke an Floppy77 für's erinnern...

 

 

Hi, kannst du diese Datei nocheinmal hochladen ??? sie funktioniert nicht mehr.

Gibt es schon etwas zum Spiel "Dawn of the Dead" ??

 

Danke für deine Arbeit !!!!

 

Gruß Eru.

Link to comment
Share on other sites

http://rapidshare.de/files/48464676/Zombie...ldraft.pdf.html

 

So, Tach! Frisch geuppt! Zombie Plage auf deutsch... Danke an Floppy77 für's erinnern...

 

 

Hi, kannst du diese Datei nocheinmal hochladen ??? sie funktioniert nicht mehr.

Gibt es schon etwas zum Spiel "Dawn of the Dead" ??

 

Danke für deine Arbeit !!!!

 

Gruß Eru.

Würde mich bereit erklären, dir diese ( und gegebenenfalls auch alle nachfolgenden ) Übersetzung(en) von Artus zu uppen bzw. für dessen Online-Verfügbarkeit zu sorgen, voraus gesetzt er ist damit auch einverstanden. Ich warte aber erst mal auf sein OK, denn schließlich handelt es sich dabei um sein Werk und nicht meines! ;)

 

MfG Floppy77

Link to comment
Share on other sites

Alles klar..

http://rapidshare.de/files/48620618/Zombie...ldraft.pdf.html

Habe es nochmal geuppt, und habe auch nix dagegen wenn ihr das aufrecht erhaltet. Was ist dfenn mit der Spider'schen Sammlung? Da könnte das doch tendenziell auch mit rein, oder nciht?

 

was Dawn of the Dead angeht: Damit habe ich noch nciht begonnen. Ich schau da mal rein, beschäftige mich jedoch heute erstmal noch mit dem Ent-Power Pointen von dem Misch masch das ich vor Zombie Plague erstellt habe... ist eine Vermischung aus neuen Tokens, und vor allem dem "Cool Weapons" Mod. Die ganze Story heisst Zombies X.1 - Steigert das Gemetzel. Feedback dazu (und zu Dawn of the Dead ) gibts heute oder morgen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...