Jump to content

Suche Übersetzer


Floppy77
 Share

Recommended Posts

Wow das geht schnell, Danke !!

 

Dawn of the Dead interessiert mich sehr, aber irgendwie versteh ich die Regeln und das Spielprinzip nicht so ganz :blush:

Und in den Regeln steht nur was von 1-2 Spielern ich hab mal was von bis zu 6 Spielern gelesen ?!

Naja mal Abwarten :P

 

Ich find das Spielfeld toll, ich werde es wohl in einer Mischung aus 2D und 3D nachbauen... hab schonmal ein Spielfeld gebaut mit nem Zombie Spiel (ein sehr spaßiges 4 Spieler Capture the flag Zombie spiel), optisch sieht das richtig klasse aus, ich kann mal Bilder hochladen falls das jemanden interessiert...

 

Lg Eru.

Link to comment
Share on other sites

Wow das geht schnell, Danke !!

 

Dawn of the Dead interessiert mich sehr, aber irgendwie versteh ich die Regeln und das Spielprinzip nicht so ganz :ph34r:

Und in den Regeln steht nur was von 1-2 Spielern ich hab mal was von bis zu 6 Spielern gelesen ?!

Naja mal Abwarten :P

 

Ich find das Spielfeld toll, ich werde es wohl in einer Mischung aus 2D und 3D nachbauen... hab schonmal ein Spielfeld gebaut mit nem Zombie Spiel (ein sehr spaßiges 4 Spieler Capture the flag Zombie spiel), optisch sieht das richtig klasse aus, ich kann mal Bilder hochladen falls das jemanden interessiert...

 

Lg Eru.

Neues Material interessiert immer... :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Hier der Link zum Spielfeld

 

Das Spielfeld und die Figuren sind aber noch nicht fertig :ph34r: viele details fehlen noch (Pflanzen, der Friedhof in der mitte...) die Fahnen sind auch noch provisorisch.

 

Regeln: kurze grobe Zusammenfassung:

 

Capture the flag, 2 Teams aus jeweils 2 oder mehr Spielern spielen gegeneinander, es gibt 2 kleine Bereiche wo jeweils die Flagge aufgestellt ist, Ziel ist es, die gegnerische Flagge zu klauen und zurück in die eigene Zone zu bringen.

Das Spielfeld ist fest vorgegeben (s. Bilder, es gibt 2 Höhlen und in der Mitte einen Hundefriedhof), zu beginn wird eine feste Anzahl an Zombies gleichmäßig verteilt.

Kampf, Zombie Bewegung und Kartenregeln sind die gleichen wie im normalen Spiel

Jeder Spieler hat zu beginn 3 Granaten, womit er Zombies oder gegnerische Spieler angreifen kann.

2 gegnerische Spieler auf dem gleichen Feld, können sich ebenfalls angreifen.

 

Das spiel ist ziemlich witzig, eine Mischung aus Zombies und einem Egoshooter (ähnlich wie "Frag")

Wenn ihr immer noch an den genauen Regeln interessiert seid, dann werde ich sie alle noch einmal richtig aufschreiben.

Spielfeld besteht aus Zombie 4 (Höllenhunde) Karten.

 

Ein echtes Partygame, hat uns bis jetzt viele lustige Stunden bereitet.

 

Lg Eru.

Link to comment
Share on other sites

Hey Atrus,

 

gibt es schon was neues wegen den Übersetzungen ??

 

Lg Eru.

 

Hey.. War wiedermal etwas stressig in der letzten Zeit...

Habe aber ab heute vier Tage lang jeweils 3,5 Stunden Zeit...

Nen neuen v.Ö. Termin schiebe ich jetzt mal nicht raus, wer weiß wie sich meine Schichten noch ändern...

Bin dran, erstmal ab jetzt bis 2200hrs - Trends folgen

...uäää, erstmal keinen Bock mehr für heute... Kann nicht richtig dran ziehen.

Rohübersetzung der Anleitung ist für die ersten drei Seiten inkl. bearbeiteter Bilder fertig...

Ich editiere den Status mal weiter hier rein...

Und in den Regeln steht nur was von 1-2 Spielern ich hab mal was von bis zu 6 Spielern gelesen ?!

Naja mal Abwarten

Ich sehe das auch so, 1 Spieler oder zwei...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Suche jemanden, der mir die englischen Anleitungen von "Dead of Night", "Zombie Plague" & "Dawn of the Dead" aus dem ZOMBIES!!!-Fanstuff-Bereich ins deutsche übersetzt! Es braucht auch keine 1:1-Übersetzung zu sein, mir würde schon eine knappe Spielanleitung mit euren eigenen Worten reichen.

 

Es handelt sich um folgende Spiele:

 

21.12.07 Dawn of the Dead - das Kult-Brettspiel inkl. Spielmarken frei downloadbar gefunden von Beachhead

Dawn of the Dead downloaden! [11MB]

 

27.02.09 Zombie Plague - The Boardgame - frei downloadbares englisches Brettspiel zum ausdrucken & ausschneiden mit eigenem Spielplan, Regeln und Markern. Bestens für Zombies!!!-Figuren und Shotgun-Guys geeignet. Gefunden nach Hinweis von Dvdscot.

Zombie Plague downloaden! [753KB]

 

30.04.09 Dawn of Night - eine englische eigene Zombies!!!-Spielvariante gefunden von Dvdscot

Dead of Night downloaden! [40MB]

Wollte nur nochmal mitteilen, das die Anfrage zu "Dawn of the Dead" und "Dawn of Night" noch weiterhin besteht. Sollte also einer von euch Lust, Zeit und Laune haben einen der beiden Titel ins deutsche zu übersetzten, wäre ich sehr dankbar! http://www.smileydesign.net/smileys/zombie05.gif

 

Danke nochmals an Atrus für die Übersetzung von Zombie Plague! http://img291.imageshack.us/img291/2585/thumbsupj.gif

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...