Jump to content

Karten Ideen


Jhary

Recommended Posts

Du kannst Kartenvorschläge einfach hier posten, entweder ein eigenes Thema aufmachen oder in ein älteres (Suchen-funktion und alle Themem anzeigen wählen) posten.

Kurzer prägnanter Kartentext und eine Illustrationsbeschreibung wären nett.

Und bitte angeben ob die Karte auch bei SJGames eingereicht wurde, weil falls ja dürfen wir sie im deutschen Munchkin nicht mehr als Unique bringen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tapam

^^Hallo! :)

 

Sollte man (gute) Kartenideen prinzipiell eher in das PegasusForum stellen oder

stöberst du auch ab und an im BlutschwerterThread dazu?

Oder sollte man am besten die sozusagen blutschwerter-geprüften

Ideen auch hier posten?

 

PS: Den Dunklen Kultistenzirkel hatte ich übrigens für Pegasus freigegeben. ;) (Bin schon auf die Belohnung gespannt :))

Hast du denn schon eine Idee für das Setting!?

Eigentlich kämen ja nur M 5 oder Beißt 3 in Frage... :)

 

MfG

tapam :)

Link to comment
Share on other sites

^^Hallo! :)

 

Sollte man (gute) Kartenideen prinzipiell eher in das PegasusForum stellen oder

stöberst du auch ab und an im BlutschwerterThread dazu?

Oder sollte man am besten die sozusagen blutschwerter-geprüften

Ideen auch hier posten?

 

PS: Den Dunklen Kultistenzirkel hatte ich übrigens für Pegasus freigegeben. ;) (Bin schon auf die Belohnung gespannt :))

Hast du denn schon eine Idee für das Setting!?

Eigentlich kämen ja nur M 5 oder Beißt 3 in Frage... :)

 

MfG

tapam :)

Ich bin natürlich auch im Blutschwerter Forum und scanne da die Munchkin-, Chez Geek-, Illuminati- usw. Themen und gebe die offiziellen Antworten... Als MunchkinMann.

Immerhin habe ich es damit zum Blutschwert des Monats geschafft. :)

M5 wird ja erst mal nicht kommen, und auch ein neues Beißt Setting ist zur Zeit nicht geplant - mal schaun wie wir die Karten verwursten können - ich habe zwar eine Idee, aber die ist noch nicht spruchreif. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tapam

^^Wusch... Das war mal ne fixe Antwort :)

 

Danke. :)

Ich wollte ja nur mal so fragen, weil 2-3 andere Ideen

auch ganz gut im Forum angekommen sind

(obwohl ich die eher etwas albern fand ;) ).

 

PS: Ich weiß, dass du der MunchkinMann bist.

Deine Signatur hat dich verraten... :)

 

MfG :)

Link to comment
Share on other sites

PS: Ich weiß, dass du der MunchkinMann bist.

Deine Signatur hat dich verraten...  ;)

Ich ahnte es... :)

PS: Stimmt schon, da ist die ein oder andere Karte im Blutschwerter-Forum dabei, die durchaus Chancen auf eine VÖ hat.

Aber die besten Chancen haben natürlich immer noch meine eigenen abstrusen Ideen.

Und zum Glück kommen mir regelmäßig neue. Fnord.

Generell hat alles, was gekonnt und auf munchkinmäßige Art und Weise bekannte deutsche Märchen-, Sagen- oder Fabelgestalten (oder auch reelle Personeen wie den Baron von Münchhausen) auf die Schippe nimmt oder Karten, die andere bekannte Spiele oder themensetverwandte Bücher oder Filme parodieren (wie der Werhamster 40 Kilo, der Gouvernator oder Der Eine Ring), die besten Aussichten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Sauklaue

Wenn vorerst die Karten nicht in nen Set verbaut werden können, wie wäre es mit nen paar ultra seltenen, mega ausgefallenen, super gefragten, total genialen und echt abgefahrenen promo-Karten zur nächsten Spiel (is wohl noch genug Zeit um das zu planen)? Oder die Monthly-Munchkinkarte im Abo (auch in der Luxusausgabe mit der Unterschrift des Kartenerfinders)?

Oder sonst irgendwas außerhalb von normalen Sets? Also irgendwas sinnloses, was sich jeder Munchkin-Freak kauft um sein Spiel komplett zu haben, auch wenn es völlig überteuert ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn vorerst die Karten nicht in nen Set verbaut werden können, wie wäre es mit nen paar ultra seltenen, mega ausgefallenen, super gefragten, total genialen und echt abgefahrenen promo-Karten zur nächsten Spiel (is wohl noch genug Zeit um das zu planen)? Oder die Monthly-Munchkinkarte im Abo (auch in der Luxusausgabe mit der Unterschrift des Kartenerfinders)?

Oder sonst irgendwas außerhalb von normalen Sets? Also irgendwas sinnloses, was sich jeder Munchkin-Freak kauft um sein Spiel komplett zu haben, auch wenn es völlig überteuert ist.

ich habe da ein spezielles total munchkinmäßiges Angebot für dich!

Ist aus ner limitierten Auflage von maximal 90.000 und sollte echt keinem Munchkin fehlen!

Du weisst wahrscheinlich schon wovon ich rede! Genau!

Luft-Munchkin!

Das spezielle Munchkinset besteht aus 168 neuen, nie zuvor und auch dannach nicht gesehenen Karten die speziell von niemandem Illustriert worden sind!

Kämpfe gegen böse Monster wie das gemeine Stufe 9 Luftelementar oder aber auch das fiese Aeromon.

Wenn Du mir ein gutes Angebot machst schicke ich Dir dein persönliches Set noch heute raus und wenn Du gleich bestellst bekommst Du eine echte Luftgitarre gratis dazu!

 

PS: Sry fürs Off-Topic. Konnte ich mir nicht verkneifen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Sauklaue
ich habe da ein spezielles total munchkinmäßiges Angebot für dich!

Ist aus ner limitierten Auflage von maximal 90.000 und sollte echt keinem Munchkin fehlen!

Du weisst wahrscheinlich schon wovon ich rede! Genau!

Luft-Munchkin!

Das spezielle Munchkinset besteht aus 168 neuen, nie zuvor und auch dannach nicht gesehenen Karten die speziell von niemandem Illustriert worden sind!

Kämpfe gegen böse Monster wie das gemeine Stufe 9 Luftelementar oder aber auch das fiese Aeromon.

Wenn Du mir ein gutes Angebot machst schicke ich Dir dein persönliches Set noch heute raus und wenn Du gleich bestellst bekommst Du eine echte Luftgitarre gratis dazu!

Ich biete dir 20 Air€ (die Währung der Zukunft) dafür. Wenn das per Luftpost kommt, dann würde ich eventuell auch 25 dafür geben!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...