Jump to content

Zu wenig Zombies?


Raiden
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

kann einer von euch mir sagen ob man irgendwo die Zombie Figuren nachbestellen kann oder so, da es bei uns heufiger passiert das uns die Zombies ausgehen.

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Also ich hab mir welche bei fanen.com gekauft! Schnelle Lieferung und der Preis war auch ok!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann einer von euch mir sagen ob man irgendwo die Zombie Figuren nachbestellen kann oder so, da es bei uns heufiger passiert das uns die Zombies ausgehen.

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

 

Also du bekommst die Bag o Zombies, Bag o Dogs oder Bag o Babes auch direkt bei Pegasus im Webshop, oder halt du wartest bis nächstes Wochenende und holst sie dir vom Highlander Games Dortmund, der als Händler vor Ort ist.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann einer von euch mir sagen ob man irgendwo die Zombie Figuren nachbestellen kann oder so, da es bei uns heufiger passiert das uns die Zombies ausgehen.

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

 

Also du bekommst die Bag o Zombies, Bag o Dogs oder Bag o Babes auch direkt bei Pegasus im Webshop, oder halt du wartest bis nächstes Wochenende und holst sie dir vom Highlander Games Dortmund, der als Händler vor Ort ist.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

 

Ehm, es gibt auch noch ne kostengünstige Variante... Im Downloadbereich gibt es diese Kassenwertkarten - Idee. Habe diese beim Übersetzen des Waffenmods von Anubiss auch nochmal re-designed. Mit 5er und 10er Wertcoupons kommt man im 4 Spieler Modus verhältnismäßig locker mit einem Standardset aus. Greetz.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...