Jump to content

Druckfehler bei "Werhamster 40Kilo" ?

Guest Noeggldoegg

Recommended Posts

Guest Narrburg
Ich finde es schon mal nen guten Anfang bei einer Karte nen Eingeständnis zu machen und die Karte auszutauschen! Gönne ich euch, aber is es nicht etwas arm mit nem Edding etc. zu argumentieren. Wenn ich z.B. ne Tastatur kaufe und da is nen falscher Buchstabe drauf gehst du doch auch in den Laden und willst ne neue Taste haben und malst nich mit nem Edding drauf rum, oder?! Es hat ja in anderen Sets (Beisst) auch ein paar Extrakarten gegeben, die man dann einfach getauscht hat. Warum dann nicht bei den anderen schwerwiegenden Errata (meine hier keinen fehlenden Punkt)? Könnte sich ja jeder auf ner Con, Laden etc. abholen oder mit nem rückfrankierten Umschlag zuschicken lassen.

• 3 months later...
Ich finde es schon mal nen guten Anfang bei einer Karte nen Eingeständnis zu machen und die Karte auszutauschen!

Gönne ich euch, aber is es nicht etwas arm mit nem Edding etc. zu argumentieren.

Es hat ja in anderen Sets (Beisst) auch ein paar Extrakarten gegeben, die man dann einfach getauscht hat.

Könnte sich ja jeder auf ner Con, Laden etc. abholen oder mit nem rückfrankierten Umschlag zuschicken lassen.

Ich muss da zustimmen.

Persoenlich finde ich es frech ein "defektes" Produkt zu verkaufen, und dann quasi zu sagen "Sei doch froh das du eine Erstausgabe hast".

Hm. Ich moechte ja auch kein ErstAuto haben, wenn bekannt wird das der Motor einen defekt hat...

Andere Spielanbieter haben diesen Ersatzteilservice (was ich gut finde) er muss ja nicht umsonst sein, also frankierter Rueckumschlag sollte funktionieren.

Es hat soetwas schonmal bei "Beisst" gegeben?! Ach was.

Ich wuerde mich ja auch nicht aufregen wenn es sich "nur" um einen Punkt handelt (oder einen einfachen Tippfehler wie "ein" "einer" oder sowas)

Aber fehlende Worte (Gezinkter Wuerfel aus dem Mixer) Falsche bedruckung (z.B. Werhamster, Catboy Mietling) finde ich schon ziemlich stoerend.

Und hoffe daher das es dafuer mal Ersatzkarten geben wird. (und das scheint ja der Fall zu sein fuer ein paar Karten) Und ich hoffe noch auf weitere (Neben dem Hamster/Caipiranha)

--

Jochen

Hallo,

wie von Birger bereits mehrfach angekündigt, werden wir die beiden fehlerhaften Karten aus Munchkin 2 und voraussichtlich den Catboy nachproduzierten und auf Wunsch verschicken. Allerdings handelt es sich um einen Ausnahmefall, da wir diesmal die Karten mit einem anderen Projekt sehr günstig nachproduzieren können.

Leider hat sdich dieses Projekt verschoben, so dass asuch die Ersatzkarten noch nicht am Start sind. Ich rechne mit September.

Gruß

Janni

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...