Jump to content

Schummeln als ob es kein Morgen gäbe.


Guest Black Eye

Recommended Posts

Guest Black Eye

Bei unsere letzten Runde hat einer meiner Mitspieler, der Spacemunchkin als einziger hat. Als Mutant gegen das Vieläugige Auge (oder so...) gekämpft, das eigentlich Stufe 6 hat aber gegen Mutanten Stufe 11 und er war nur 10.

Nach seinen 2,6 sekunden hat er gesagt es wäre besiegt, da viel mir auf das es gar nicht möglich war und er hat behauptet "Tja zu spät der Kampf ist vorbei.", ist das noch Munchkinmäßiges Schummeln?

Link to comment
Share on other sites

Bei unsere letzten Runde hat einer meiner Mitspieler, der Spacemunchkin als einziger hat. Als Mutant gegen das Vieläugige Auge (oder so...) gekämpft, das eigentlich Stufe 6 hat aber gegen Mutanten Stufe 11 und er war nur 10.

Nach seinen 2,6 sekunden hat er gesagt es wäre besiegt, da viel mir auf das es gar nicht möglich war und er hat behauptet "Tja zu spät der Kampf ist vorbei.", ist das noch Munchkinmäßiges Schummeln?

Nein. Wenn allerdings jemand schon die nächste Tür eingetreten hat, dann ist das auf jeden Fall durch. Hatte er denn schon Schätze gezogen?

Die 2,6 Sek sind keine Einladung zum Fastplay, bei denen man anderen keine Chance zum nachrechnen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Eye
Er war schon dabei die Schätze zu ziehen, aber der nächste Spieler war noch nicht dran und er hatte auch das Monster schon auf den Ablagestapel gelegt, aber es lag noch obendrauf!
Link to comment
Share on other sites

Dass er es versucht, ist ok. Ist schließlich Munchkin.

Dass er erzählt, dass das korrekt wäre, ist ok. Ist schließlich Munchkin.

Dass er darauf beharrt, wenn alle anderen Spieler die Gegenmeinung, ist NICHT ok. Ist schließlich nur ein Spiel.

 

Und Schatzkarten kann man auch wieder unter den Stapel packen :-)

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Guest GRINSEKATZE

Schliese mich der meinung an.

Die 2,6 sec beziehen sich ja auch auf das , wann man nicht mehr in eine Kampf aktive eingreifen kann und nicht bis wann man Schummel reklamieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...