Jump to content

Spezialfähigkeit nach der Wiederbelebung


Krakzilla-Topfpflanze

Wie soll die Spezialfähigkeit nach dem Tod gehandthabt werden?  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

So hier einmal eine kleine Umfrage zu dem Thema. Dann haben wir es Übersichtlich

 

Die Frage ist halt:

 

Was soll mit der bereits 1x im Spiel eingesetzten Spezialfähigkeit passieren, nachdem der Charakter abgelegt werden musste und durch die Waldfee zurück geholt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Guest ToolTime
Ich würd auch sagen, dass der Charakter ja dann wieder neu im Spiel ist und die Fähigkeit nochmal einsetzen darf... Sonst würde es ja auch nicht viel Sinn machen manche Kleintiere zurückzuholen...
Link to comment
Share on other sites

Guest Tapam

Die Karte sagt "Einmal im Spiel" -> also nur einmal pro Spiel. :)

 

Das Einführen "pro Tierleben" im FAQ würde glaubich nur wieder Verwirrung stiften, weil dann der Kartentext "falsch" oder unpräzise wäre; auch wenn es natürlich anders cooler wäre... ;)

 

MfG

tapam :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mario Coopmann

Liebe Igels-Freunde,

 

es sei so Gesetz : Einmal im Spiel, heißt einmal im Spiel (auch nach der Wiedergeburt) :huh:

 

Papa hat gesprochen :rolleyes:

 

LG Majo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...