Jump to content

Würfelspiel: Ersatzblöcke?!


Feuerteufelchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie sieht es eigentlich mit Ersatzblöcken aus? Klar man kann die Sheets kopieren, aber auf Grund des blöden Formats müsste man sie entweder knicken oder abschneiden. Außerdem kostet das ja auch Geld, so dass es sich vielleicht auch einfach lohnt Ersatzblöcke zu kaufen, sollte es sowas geben. Gefunden hab ich allerdings bisher keine. Wisst ihr dazu etwas?

 

FT

Link to comment
Share on other sites

Klar man kann die Sheets kopieren, aber auf Grund des blöden Formats müsste man sie entweder knicken oder abschneiden.
Muss man? Was spricht denn dagegen, den zusätzlichen weißen Rand einfach dran zu lassen?

 

Außerdem kostet das ja auch Geld, so dass es sich vielleicht auch einfach lohnt Ersatzblöcke zu kaufen, sollte es sowas geben.
Kopieren oder selbst ausdrucken kostet Geld, das ist richtig. Ersatzblöcke kaufen kostet aber ebenfalls Geld ... ;)
Link to comment
Share on other sites

Es ist aber schon nen Unterschied, ob ich jetzt in nen Laden gehe und pro Kopie teilweise bis zu 10 cent zahle oder ich wie bei bei Siedler von Catan einmal für 2,50 nen Block kaufe und dann erstmal wieder genug vorrätig hab ;) Ok bei mir zahlt die Kopien die Firma ^^, aber das Glück hat ja nicht jeder.

 

Ansonsten was ich dir als Tipp geben kann, guck das du dir 4 Seiten einlaminierst und dir dann nen Wasserlöslichen Stift besorgst. Ist denke ich die einfachste und auch kostengünstigste Methode.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...