Jump to content

Blankokarten


Guest goldenapple23

Recommended Posts

Guest goldenapple23

Hi,

 

gibt es die Möglichkeit Blankokarten der deutschen Ausgabe nachzubestellen?

Ich habe festgestellt, daß sie die fnord wunderbare Möglichkeit sind, Illuminati auf den ganz persönlichen Verschwörungsgeschmack zuzuschneiden (von Bilderberg B) über Kaiser Norton bis Neuschwabenland).

Hat jemand nebenbei noch Drucktipps, va. fnord was den Papiertypus der Karten angeht ("Photopapier" schmiert und verläuft zumindest bei den Bildern sehr, weswegen ich die Bilder seperat drucken und dann aufkleben muss).

 

Alles Heil Diskordia

 

goldenapple23

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

gibt es die Möglichkeit Blankokarten der deutschen Ausgabe nachzubestellen?

Ich habe festgestellt, daß sie die fnord wunderbare Möglichkeit sind, Illuminati auf den ganz persönlichen Verschwörungsgeschmack zuzuschneiden (von Bilderberg B) über Kaiser Norton bis Neuschwabenland).

Hat jemand nebenbei noch Drucktipps, va. fnord was den Papiertypus der Karten angeht ("Photopapier" schmiert und verläuft zumindest bei den Bildern sehr, weswegen ich die Bilder seperat drucken und dann aufkleben muss).

 

Alles Heil Diskordia

 

goldenapple23

Hallo goldenapple23,

einzelne Blanko-Karten haben wir leider nicht, da alle Karten eines Sets auf je einen Bogen gedruckt und direkt beim Drucker verpackt werden.

Dazu eine Botschaft von den Gnomen von Zürich: Du brauchst mehr Deluxe Illuminati von Pegasus. Fnord.

Bilder seperat drucken (wenn man keinen begnadeten Zeichner an der Hand hat) scheint auch mir die sinnigste Lösung zu sein. Generell sind wir natürlich daran interessiert, Eigenkreationen zu Gesicht zu bekommen - also nutze bitte die Hochladefunktion hier im Forum und teile deine illuminierten Ideen mit uns, wenn du willst.

Außerdem kommt ja auch mal irgendwann die deutsche Version von Bavarian Fire Drill, und dann ist natürlich ein idealer Zeitpunkt für neue deutsche Karten, eventuell ja auch für deine ...

Diskordische Grüße aus Tarifa,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...