Jump to content

Ist Junta wirklich so böse und genial?


Wandler
 Share

Recommended Posts

Ganz kurz? Ja.

 

Wichtig ist bei Junta vor Allem, mit wem man spielt. Gerade weil man oft versucht, sich gegenseitig umbringen zu lassen, ist es vorteilhaft, wenn deine Mitspieler nicht nachtragend sind, und ab dem Zeitpunkt an dem du sie erschießen lässt und dir ihr ganzes Geld aneignest nicht mehr mit dir kooperieren wollen.

Deshalb ist es praktisch, wenn niemand stink sauer wird, wenn du mitten im Putsch die Seiten wechselst, damit der Präsident gestürzt und von der Militärjunta erschossen wird.

 

Just my 2 cents.

 

mfg

takk

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Habe das Spiel schon mittlerweile seit 2 Monaten und ich finde es durchaus lustig. Es kam aber nicht bei allen so gut an - weniger wegen dem intrigieren als viel mehr, da die Putschregeln das Spiel eigentlich nur ziemlich in die Länge ziehen. Mir selbst gefällt es gut, aber es ist kein Spiel das bei uns sehr oft gespielt werden wird wie Dominion/Imperial 2030/Carcassonne.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...