Jump to content

Pegasus ist offizieller Distributor von Wizkids


Janni Steines

Recommended Posts

Wie gesagt will ich kein offizielles Forum stürzen, sondern stützen. Also wenn wir es machen, dann seid euch gewiss, dass wir nicht kaputtmachen, sondern um Nachwuchs bemüht sind.

 

Die Frage bleibt nur im Raum stehen ob die Wizkids Fans diesen Vorschlag annehmen oder eher sich dagegen wenden.

 

Jedoch bin ich auch dafür das wir für noch mehr Nachwuchs schaffen sollten,der Spass am spielen hat.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Wolfspriester

ich wäre auch für einen Wechsel, da das Einloggen auf gwkc.de immer ein großes Glücksspiel ist.

Beim einen Mal geht es, dann geht es auf unerfindlichen Gründen die nächsten 2 Wochen nicht mehr und danach plötzlich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pegasus & friends,

 

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin seit ca. 2 Jahren Supporter für Wizkids, primär Mechwarrior und seit Horrorclix auch dafür. Ich komme aus Wien, bin 26 Jahre alt und stehe im Berufsleben. Nach der letzten Spielmesse in Wien und Kontakt zu einem freundlichen Pegasus-Supporter meldete ich mich auch hier bei Pegasus als Supporter an, und wurde akzeptiert. Mein Ziel ist (mit Hilfe von Pegasus) WK hier (in Ostösterreich) wieder bekannter zu machen. ;)

 

mfg

Alex (Sander)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...