Jump to content

Pegasus ist offizieller Distributor von Wizkids


Janni Steines

Recommended Posts

Pegasus Spiele ist von Wizkids Inc., mit HeroClix, Mech Warrior: Age of Destruction und Battlestar Galactica Marktführer im Bereich der sammelbaren Spiele, zum offiziellen Distributor im deutschsprachigen Raum ernannt worden.

 

Pegasus Spiele ist damit der alleinige Ansprechpartner für alle in nächster Zeit neu geplanten Wizkids-Produkte, wie das brandneue Marvel HeroClix Danger Room-Spiel, ein eigenständig spielbares und besonders für Einsteiger geeigneter Ableger von HeroClix, oder das Ende August erscheinende HorrorClix. Gemeinsam werden Pegasus Spiele und Wizkids eine Vielzahl von Events auf Spielertreffen und in Spieleläden durchführen, deren Unterstützung beiden Firmen besonders am Herzen liegt. Dazu gehört das „WarCollege“, Demos für MechWarrior in Spieleläden, deren Teilnehmern attraktive Preise winken. Auch für HorrorClix verschickt Pegasus bei Interesse an Händler Demo-Spiele.

 

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auch auf die Internetseite der deutschsprachigen Wizkids-Community, in deren Forum sich unter anderem die deutschsprachigen Wizkids-Mitarbeiter tummeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auch auf die Internetseite der deutschsprachigen Wizkids-Community, in deren Forum sich unter anderem die deutschsprachigen Wizkids-Mitarbeiter tummeln.
Vielleicht kann sich der Foren-Cheffe von hier auch mal um das Forum dort kümmern. Das Registrieren, Einloggen und Posten dort ist eine einzige Katastrophe.

 

Ansonsten machen wir bei Blutschwerter.de ein Gegenforum auf. :P

Link to comment
Share on other sites

*Handheb und Skar's Antrag unterstütz*

 

Da geht wirklich gar nix.

Kann mich seit Wochen nicht einloggen, einen neuen account zu kreieren hat nicht geholfen, Wechsel des Browsers, Systems und Rechners auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

*Handheb und Skar's Antrag unterstütz*

 

Da geht wirklich gar nix.

Kann mich seit Wochen nicht einloggen, einen neuen account zu kreieren hat nicht geholfen, Wechsel des Browsers, Systems und Rechners auch nicht.

Die GWKC hat schon seit Wochen (ich will schon fast sagen seit Monaten) massiv Probleme mit Hackern, die das Einloggen ins Forum von der Webseite aus schwierig bis unmöglich machen. Es gibt aber einen direkten Link ins Forum, zumindest für bereits registrierte Member.

 

Hier mal eine INfo direkt aus dem GWKC Forum.

Vorhin habe ich etwas herumexperimentiert: http://www.forum.gwkc.de/ aufgerufen und versucht, als Gast zu posten. Nach Absenden eines "Test"-Postings landete ich bei http://www.gwkc.de/forum//index.php?action=post;board=1.0 und war eingeloggt.

 

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.

Link to comment
Share on other sites

Wo kann man denn als Gast posten?

 

Bei mir hats allerding sgestern schon geklappt (nach 100 Versuchen) und ich kann jetzt ganz normal dort posten.

 

 

Tja,

also das ist eindeutig ein Problem mit den Einstellung, da das Forum in einem Unterordner ist geht

www.gwkc.de/forum und einloggen usw. problemlos.

 

Aber sobald man versucht von der Hauptseite www.gwkc.de sich einzuloggen tote Hose.

 

Ich bin zwar dabei das Problem herauszufinden, aber bisher stosse ich auf Mauern, da ich dieses Mambo System nicht wirklich kenne bisher, aber ich bin dran. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen eine Teilung von Foren, das führt nur dazu, dass sich die Spieler immer mehr verlaufen.. dann würde ich eher vorschlagen, das Forum hier komplett zu integrieren, in dieses Pegasus Spiele Forum (Inhalte und Struktur).
Link to comment
Share on other sites

Nach unserer bisherigen Erfahrung ist das eher vorteilhaft mehr Foren zu einem Spiel zu bieten. So wäre das bei Blutschwerter eher für die Zielgruppe der Rollenspieler gedacht. Außerdem sprechen wir ganz andere Massen an, als hier oder im gwcf. Aber wir müssen eh erstmal sehen, wie der Anklang ist.
Link to comment
Share on other sites

Mehr Foren für Spiele oder sogar zu einem Spiel sind natürlich wünschenswert.

 

Allerdings handelt es sich bei GWKC um das offizielle deutsche Forum zu Wizkidsspielen,

weswegen es nur vom Hersteller oder dem dt. Exklusiv-Vertrieb (nämlich Pegasus) zu ersetzen wäre.

 

Zudem gilt nur das off. Forum bei diversen Regelfragen, die bei der Art von Spielen die Wizkids anbietet durchaus vorkommen, als offizielle Quelle, Frage und Antwortstation.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...