Jump to content

Spielerunden in Hamburg-Horn


PinHead
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

 

 

 

 

Vorab tut mir leid wenn es dazu schon nen Fred gibt.

 

 

So zum eigentlichen:

 

 

Wir, meine Freundin (31, sie ist ein Neuling) und ich (28 bin mit HeroQuest, StarQuest, Claymore Saga usw aufgewachsen und bestens vertraut), suchen Leute die Spass am zocken haben und nicht nach 2 Stunden das Grosse Gähnen bekommen ;)

Wir suchen in Hamburg-Horn (nähe Horner Rennbahn) (natürlich auch aus dem restlichen Hamburg) Leute die Lust zu spielen. Ziel sollte es sein einmal im Monat Samstags eine Session zu starten. Ich spiele nicht z.B. Descent, Stratego Legends (alle figuren), Battle Lore (inklusive Epischen Battlelore), Zombies!!! DSA (Dorf des Grauens, Burg des Schreckens, Schlacht der Dinosaurier), Siedler usw usw usw ;)

Wichtig ist uns, dass es menschlich passt da man ja dann doch relativ viel Zeit miteinander verbringt.

Musikalisch sind wir im Rock-Metal angesiedelt und sollte für Euch kein Problem sein.

Es erwartet Euch ein eigenes Dungeon, welches extra fürs zocken in einer Fantasy-atmosphäre gemacht wurde und reichlich platz (zwei tische mit gesamtfläche ca 140 mal 160) bietet.

 

Also wer Bock hat auf unkompliziertes Zocken der möge sich schnellstmöglich melden und vll ergibt sich daraus eine nette Runde wo Freundschaften geknüpft werden. Das Alter spielt KEINE Rolle wobei wir über volljährige Zocker nicht unglücklich wären.

 

In diesem Sinne

 

 

Meldet Euch

 

PinHead

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so hat also niemand bock mit uns zu zocken!?

naja find ich schade...

 

also leute meldet euch und nicht nur hier reinschauen denn soooooo viele zugriffe und keine antwort is schon ein wenig frustrierend

Link to comment
Share on other sites

hi melanie...

 

wie kann denn samstag gaaaaaaaanz schlecht sein?

vorallem weil es ja gerade mal alle 6-8 wochen wäre eventuell öfter aber viel mehr schaff ich glaub ich auch nicht ^^

 

 

naja immerhin einE die sich mal äussert....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...