Jump to content

Einheiten upgraden


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Einheiten: Wenn ich eine Technologie z.b. eine Infanterie aus Zeitalter I erforsche, kann ich dann wie bei städtischen Gebäuden oder Minen/Farmen die Einheiten für eine Militäraktion aufrüsten, sprich einfach die Differenz zwischen bestehender Infanterie aus Zeitalter A und Kosten für Infanterie aus Zeitalter I bezahlen oder muss ich Einheiten auflösen und neu bauen?

 

Bislang haben wir immer neu gebaut, was dazu führt, dass wir selten stärker als 5 oder 10 waren... wodurch das spielen mit Aggressionen auch eher vermieden wurde, weil die Einheiten für das koloniesieren wichtiger waren und die meisten Spiele ganz ohne "Kampf" abgelaufen sind. Könnte man einfach Upgraden, scheint es mir interessanter zu werden, sein Militär auszubauen...

 

Ich hab zwar mehrmals in den Regeln gesucht aber noch keine klare zufriedenstellende Antwort gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja man kann Militärische Einheit verbessern.

 

Steht in der Anleitung Seite 15 unter

Militäraktion 3: Eine Militärische Einheit verbessern

 

Das Verbessern einer Militärischen Einheit funktioniert genauso

wie das Verbessern eines Städtischen Gebäudes, einer Mine oder

Farm – außer, dass es 1 Militäraktion anstelle der Zivilaktion

kostet.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich habe noch eine Ergänzungsfrage zum Upgraden von militärischen Einheiten:

 

Darf ich ausschließlich Infanterie, Kavallerie und Artillerie untereinander aufwerten oder geht das auch über die Waffengattungen hinweg? Konkretes Beispiel: kann ich einen Krieger nur zu einem Schwertkämpfer aufwerten oder auch zu einem Ritter oder einer Kanone?

 

Liebe Grüße,

Oxyartes

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...