Jump to content

Schockwellenreiter beim Onlinestar


Rolfi

Recommended Posts

Keine Ahnung, obs in irgendnem anderen Forum schon erwähnt wurde, aber hier im Pegasusforum auf jeden Fall noch nicht:

Die Schockwellenreiter sind für den diesjährigen Onlinestar in der Rubrik 13: Bestes Private-Blog nominiert!

Also auf auf ihr SR-Fans, votet für die Schockwellenreiter *g*

Link to comment
Share on other sites

Hi Rolfi

 

Jetzt habe ich für einen Moment einen echten Aussetzter bekommen. Die Schockwellenreiter sind extra so gestrickt, das nicht jeder Hinz und Kunz sofort drauf kommt. Und das ist eine Hürde, die meistens groß genug ist, um bei derartigen Votings nicht mitspielen zu dürfen. Zumal die Schockwellenreiter auch nicht gerade das Musterbeispiel eines privaten Blogs sind.

 

Zur Klarstellung: Nominiert sind nicht die Schockwellenreiter, sondern DER Schockwellenreiter unter schockwellenreiter.de . Generell kein schlechtes Blog, aber ich habe meine Zweifel, dass er viel mit SR am Hut hat. Und sein Blog einfach nur hochzuvoten, weil er nach SR klingt fände ich etwas unpassend :-)

 

Aber dennoch danke für die Mühen, die Du Dir gemacht hast. Hätte ja auch stimmen können :-)

Link to comment
Share on other sites

Nargh, dann bin ich wohl genatzt worden ._. *schäm*

Hab mich auch schon n bissl gewundert, weil die Schockwellenreiter für mich nicht wirklich nach nem Blog klangen, aber mir nix weiter dabei gedacht :|

Gut, dann hat sich das hier wohl erledigt...

Kann also geschlossen/gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...