Jump to content

Zombies!!! Produktfragen


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Moinsen!

 

Da Ich seit Freitag nun auch stolzer Besitzer von Zombies!!! (2te Edition) und Zombies 3.5 bin, hätte Ich auch gleich mal ein paar fragen.

Habe mich hier auch schon umgeschaut aber nichts genaues gefunden.

 

Also:

1) Gibt es zu 3.5 auch eine 2te Edition und wenn ja, was ist da anders? (Ich sehe keinen unterschied im Kartendesign zu Zombies!!!)

2) Wann genau erscheinen Zombies!!! 6&7? (Habe irgendwo was von Juli/August gelesen, ist das korrekt?)

3) Wird Zombies!!! 3 Konsumleichen diesen Monat noch in der 2ten Edition erscheinen.

 

So, das war es auch schon.

Finde das Spiel echt klasse und werde mir bestimmt den Rest in der 2ten Edition (falls diese bei Pegasus erscheinen) auch noch zulegen.

 

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

Kurz zu deinen Fragen:

 

1) Zombies!!! 3.5 zur 2. Edition ist mir nicht bekannt. Was sollte man bei einer reinem Kartenerweiterung auch ändern?

 

2) Zombies!!! 6 wird - falls der Große Cthulhu mitmacht - morgen bei uns eintreffen. Zombies!!! 7 ebenfalls, aber das verkaufen wir erst ab September/Oktober.

 

3) Ebenfalls morgen und dann ein paar Tage später beim Händler deines Vertrauens. :-)

Link to comment
Share on other sites

Kurz zu deinen Fragen:

 

1) Zombies!!! 3.5 zur 2. Edition ist mir nicht bekannt. Was sollte man bei einer reinem Kartenerweiterung auch ändern?

 

2) Zombies!!! 6 wird - falls der Große Cthulhu mitmacht - morgen bei uns eintreffen. Zombies!!! 7 ebenfalls, aber das verkaufen wir erst ab September/Oktober.

 

3) Ebenfalls morgen und dann ein paar Tage später beim Händler deines Vertrauens. :-)

 

Vielen Dank für die Info, dann werd ich mal ausschau danach halten. :-)

 

Zu 1.) Ich hatte irgendwo hier gelesen, das sich von der 1ten zur 2ten Edition die Stadtkarten, die Ereigniskarten und ein paar Regel geändert haben.

Aber im hinbick darauf, das die Ereigniskarten vom design im Zombies!!! (2te Edition) und im 3.5 kaum unterscheiden hab ich mir das fast gedacht!

 

Nochmals Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...