Jump to content

welches munchkin als nächstes? und wann kommt der Sammelerkoffer?


Metamorphose
 Share

Recommended Posts

hallo erstmal, meine Name ist Hanna.

Mein Bruder hat Munchkin bei einem Freund kennengelernt und mich gleich mit dem Virus infiziert.

 

ich habe Munchkin 1, Munchkin 2: abartige axt und Munchkin 4: rasende rösser. mein Bruder wird sich demnächst alle Munchkin-erweiterungen (Munchkin 3 udn maunchkin 5 und 6) kaufen.

 

nun meine frage: welche erweiterung soll ich mir kaufen?

 

und noch eine: Erscheint der Sammlerkoffer wirklich erst 2011 und wenn ja, wann dann so ungefähr?

 

 

LG Hanna

 

 

dies ist meiner erster post, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, sagt es einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hi Hanna

 

willkommen im Forum.

dies ist meiner erster post, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, sagt es einfach.

Du hättest einfach etwas tiefer in dieser Kategorie schauen können, ein Thema mit der gleichen Fragestellung hatten wir erst vor sieben Einträgen. Zu der Frage könntest Du also auch hier schauen. Aber da wollen wir mal Welpenschutz walten und Gnade vor Recht ergehen lassen :-)

 

Der Sammelkoffer war eigentlich bereits für Oktober zur Spielemesse geplant, da es aber "zu Verzögerungen im Betriebsablauf" des Herstellers gekommen ist, wird es sich noch etwas verzögern. Wir rechnen aber eigentlich Ende diesen, Anfang nächsten Jahres mit dem Koffer.

Link to comment
Share on other sites

sorry hab den post nicht gesehen. aber bei mir lohnt sich das nicht, da mein bruder sich demnächst alle munchkin1 erweiterungen kaufen wird und dann brauch ich die ja nicht auch zu kaufen.

 

mich würde eher interessieren welches anderes spiel (munchkin beisst, supermunchkin, munchkin freibeuter,.....) eurer meinung nach am besten zum "grundspiel" passt. was würdet ihr mir denn da empfehlen?

 

 

und ich hoffe der Koffer kommt bald freu mich schon riesig hatte schon die befürchtug, dass ich noch nen ganzes Jahr warten muss :D

Link to comment
Share on other sites

Passen tuen alle Genres mehr oder weniger gut. Es gibt kein "bestes" Set dass zum Grundspiel am besten passt. Es ist eher eine Frage der eigenen Vorlieben, ob man eher auf Sci-Fi, Superhelden, Piraten, Spoine, Anime und Kung Fu oder Grusel steht.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...