Jump to content

Kings & Things


JuleMainz
 Share

Recommended Posts

Ich kann gerade keinen Fehler finden, du hast die Regeln also verstanden ;)

 

zu 1) Steht auch irgendwo in den Regeln, dass erst der Jampf zwischen den erkundenden Parteien stattfindet und dann die "Erkundung".

 

zu 2)Festnageln betrifft ja nur den bereits "festgenagelten Heerhaufen", aber wieso nicht weitere Dinge dahin schicken (max. 10 einer Fraktion pro Feld).

 

zu 3) Natürlich kannst du mehr als ein Feld erkunden/ angreifen!

 

zu 4) Du darfst dir jederzeit deine eigenen Heerhaufen ansehen!

 

zu 5)Hey, wenn ich zwei Gegenstände habe, wieso nicht beide nutzen um der König von Kadab zu werden ;)

 

zu 6) Nur Ereignisse werden wieder in den Dingebeutel zurückgelegt (und es wird nicht nachgezogen)! Nur beim der Benutzung müsste ich noch einmal nachlesen, aber ich meine, dass die verteidigenden Wesen diese Dinge auch benutzen können (falls möglich), ansonsten ist es Beute :)

Link to comment
Share on other sites

Stell die Fragen doch mal so, dass mensch versteht, was du damit meinst ;)

 

Ich nehme an, dass du fragst, was mit den Wesen geschieht, die einen Kampf überlebt haben (die anderen kommen ja in den Dingebeutel...) :)

Die Wesen kommen zurück in den Heerhaufen (als eigene Streitmacht oder wilde Wesen/Dinge) und werden natürlich mit der Rückseite nach oben, das ist der "Memory"-Teil von King&Things

:P

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Guest Warenschild

Hallo :)

 

Habe hier auch eine Frage.

 

Was passiert mit den Kreaturen nach einem Kampf (bei Erkundung, Angriff und Verteidigung).

Zu Beginn eines Kampfes werden ja alle Aufgedeckt eventuelle Trugbilder entfernt und dann gekämpft.

Werden/Können die Siegenden Kreaturen wieder verdeckt oder bleiben sie für immer sichtbar auf dem Spielfeld liegen.

 

Danke schon einmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...