Jump to content

"warten auf den weihnachtsmann"


bumblebee18
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle die, die genauso verrückt nach Munchkin sind, wie ich^^

Ich bin gerade dabei meine Sammlung immer mehr auszuweiten und da ist mir aufgefallen, passend zu Weihnachten, dass man den Booster " warten auf den Weihnachtsmann" nirgendwo mehr kaufen oder bestellen kann :(

Weiß irgendwer wie ich an den Booster noch herrankommen könnte oder irgentwelche anderen Details wie zB Erscheinungszeitpunkt oder vll auch die Karten die enthalten sind. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Infos zum Theman " warten auf den Weihnachtsmann"

:) Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo bumblebee18

 

Es gibt 2 Munchkin-Booster zum Themengebiet Weihnachten : Waiting for Santa & Santa´s Revenge.

Das zweit genannte "Santa´s Revenge" ist schon auf deutsch erhältlich als "Die Rache des Weihnachtsmann" und im Pegasus Shop als lieferbar gekennzeichnet, wann "waiting for Santa" auf deutsch erscheinen soll, ist mir derzeit auch noch nicht bekannt. Beide Booster sind aber natürlich im original auf englisch erhältlich.

Dabei direkt aber auch der Hinweis das "Waiting for Santa" im Pegasus Shop gerade nicht verfügbar ist. Bei Interesse solltest du es aber in einem der unzähligen Online Shops erstehen können.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, dass es diesen Booster nie zu kaufen gab, sondern erst noch kommst? das wäre ja klasse ^^ vielen dank für die schnelle antwort.

Fals ihr noch mehr wisst, nur raus damit :(

 

Danke für die Antwort.

Ja der 2. Booster liegt schon bei mir zu hause und hat mich total begeistert ( wie alles von Munchkin), aber im ganzen internet ist kein einziges "waiting for Santa" in deutsch zu bekommen. Ich werd trotzdem fleisig weitersuchen und bescheidgeben wenn ichs gefunden habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ja der 2. Booster liegt schon bei mir zu hause und hat mich total begeistert ( wie alles von Munchkin), aber im ganzen internet ist kein einziges "waiting for Santa" in deutsch zu bekommen. Ich werd trotzdem fleissig weiter suchen und bescheid geben wenn ichs gefunden habe ^^

 

Da kannst du gerne weitersuchen bumblebee18, aber du wirst nichts finden. Es gibt kein "Waiting for Santa" auf deutsch, nirgendwo.

Es würde auch nirgends ein Erscheinungstermin veröffentlicht, ob es überhaupt kommen wird. Also würde ich dir raten einfach zu warten, bis es neue Infos gibt.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein "Waiting for Santa" auf deutsch, nirgendwo.

 

Vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich gemacht. Ich habe ein DEUTSCHES Waiting for Santa! Aus einer wohl limitierten Metalldose mit dem Fantasy Munchkin, das es nur bei Die Spieleburg auf der Messe gab. Also gibt es das schon. Man könnte ja mal versuchen die zu kontaktieren, einen Shop scheinen die noch nicht zu haben...

 

GRuß

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da noch ein paar Fragen. Wann war denn die Messe bei der du die Box gekauft hast und wo?? ist das dieses Munchkin Weihnachtsedition(siehe Link)??? weil in der Beschreibung steht, dass in der Weihnachtsedition nur ein Button mit drin ist, aber keine weiteren Karten. Würde mich über eine Antwort freuen ;)

 

http://www.spielgilde.de/shop/images/munchkin_weihnachten.jpg

Link to comment
Share on other sites

@John Doe: Schau doch mal bitte in deine "Weihnahctsedition, ob dort Karten drinne sind die einen roten oder grünen Hintergrund haben. Wenn das der Fall ist, dann sind das wirklich die Karten aus dem Booster. Wenn nicht, dann hast du zwar eine Weihnachtseditions-Metallbox, dort sind aber die Boosterkarten nicht enthalten.
Link to comment
Share on other sites

Um hier mal ein wenig Verwirrung zu beseitigen:

 

- Es gibt eine Sonderausgabe der Metalldose exklusiv für "Idee & Spiel". Diese beinhaltet Munchkin 1 und den Booster "Warten auf den Weihnachtsmann".

 

- Es gibt eine Sonderausgabe der Metalldose exklusiv für "Vedes". Diese beinhaltet Munchkin Fantasy 1 und 2.

 

@bumblebee18: Die von dir abgebildete Schachtel hat damit nichts zu tun. Das ist ein älteres Produkt, in dem als Bonus der Button drin ist.

Link to comment
Share on other sites

@John Doe: Schau doch mal bitte in deine "Weihnahctsedition, ob dort Karten drinne sind die einen roten oder grünen Hintergrund haben. Wenn das der Fall ist, dann sind das wirklich die Karten aus dem Booster. Wenn nicht, dann hast du zwar eine Weihnachtseditions-Metallbox, dort sind aber die Boosterkarten nicht enthalten.

 

Ich bin doch nicht doof ;-). In der Metalldose ist das Booster extra und da steht sogar Warten auf den Weihnachtsmann drauf :-D.

 

Außerdem bin ich ein total bekloppter Sammler und versuche immer im Auge zu haben, was es so neues gibt.

 

ROFL

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da noch ein paar Fragen. Wann war denn die Messe bei der du die Box gekauft hast und wo?? ist das dieses Munchkin Weihnachtsedition(siehe Link)??? weil in der Beschreibung steht, dass in der Weihnachtsedition nur ein Button mit drin ist, aber keine weiteren Karten. Würde mich über eine Antwort freuen :P

 

OK, ich war nicht genau, als ich von Messe geredet habe, aber ich meinte DIE MESSE ;), also die Spiel 2010 in Essen. Und der Hinweis von Andre führt uns hierhin.

 

Die Weihnachsedition ist schon deutlich älter und da ist der Weihnachtsbutton drin.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...