Jump to content

Sixth World Wiki wird von Spammern überrannt


Karel
 Share

Recommended Posts

Das englisch-sprachige Sixth World Wiki (Partnerseite der Shadowhelix) wird aktuell von einem Massenansturm angemeldeter Spambots terrorisiert. - Leider ist Adam Jury als verantwortlicher Admin/Sysop nicht erreichbar (auch nicht via eMail). Falls irgendjemand hier im Forum kontakt zu einem - inaktiven - User mit Adminrechten im Sixth World Wiki hat, sollte er diesen bitte dringend auf die Situation hinweisen. - So, wie es jetzt ist, ist es jedenfalls furchtbar!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Oh ja, das ist echt übel. Da das Sixth World Wiki von Dumpshock gehostet wird, müssten die eigentlich auch wissen, wer da nun gerade noch administrative Rechte hat. Weiß vielleicht jemand der häufiger im Dumpshock Forum unterwegs ist, wen man da ansprechen müsste?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 5 months later...

Hmm, das Sixth World Wiki ist tot, es lebe das Shadowrun Wiki: http://shadowrun.wikia.com/wiki/Main_Page Das Sixth World Wiki wurde mit dem auf Wikia existierenden Wiki vereint und ist jetzt das neue englische Shadowrun-Wiki.

 

Für etwas mehr Hintergrund siehe diesen Thread im offiziellen englischen Forum: http://forums.shadowrun4.com/index.php?topic=4379.0

 

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber falls jemand der Meinung ist, diese Nachricht sollte mehr hervorgehoben werden, kann man ja an prominenterer Stelle nochmal darauf hinweisen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...