Jump to content

Ungläubigkeitstrank


Guest Domster

Recommended Posts

Hallo, ich hab ne Verständnisfrage zum Ungläubigkeitstrank.

 

"Während eines bel. Kampfes spielen. Lege ein Monster ab; niemand erhärt dafür Stufen. Man darf den Schatz des Monsters nur nehmen, wenn andere verbleibende Monster besiegt werden. Nur einmal einsetzbar."

 

Bedeutet das, ich kann ihn spielen, während ICH gegen ein zu starkes Monster kämpfe, sofern ich irgend ein anderes Monster auf der Hand habe?

Dieses Monster auf der Hand müsste ich dann ablegen, um dem eigentlich zu bekämpfenden Monster zu entgehen (und auch keine Schätze/Stufen zu bekommen)..

 

Ist das so richtig?

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Die Frage kommt mir sehr bekannt vor, die haben wir erst vor kurzem irgendwo beantwortet.

 

Du kannst die auch in einem deiner Kämpfe spielen. Du brauchst dann kein weiteres Monster von deiner Hand zu spielen. Dieser komische Satz ist nur dazu da um folgendes zu verhindern:

 

Du kämpfst gegen ein Stufe 20 und ein Stufe 18 Monster und kannst sie nicht besiegen. Keiner will dir helfen. Also benutzt du den Ungläubigkeitstrank um das Stufe 20 Monster verschwinden zu lassen (eigenlich würdest du die Schätze kriegen).

Irgendjemand hat dann wohl mal die Schätze sofort gezogen, und mit den neuen zusätzlichen Boni dann das Stufe 18 Monster gekillt. DAS GEHT NICHT.

 

Daher musst du erst alle anderen Monster (falls vorhanden) besiegen, um die Schätze des verschwundenen Monsters zu ziehen. Wenn kein weiteres Monster da ist, gut für dich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...