Jump to content

Gesucht:


Nekekami
 Share

Recommended Posts

Irgendwas von wegen FASA's oder FanPro's geheime Spielzeugkiste oder sowas.

Ich weiss nicht mehr genau, wie das Ding hiess oder ob/wo man das noch bekommen könnte.

Es war so eine kleine Scherzartikel-Sammlung für Rigger im 3er System, wenn ich mich recht entspinne.

Da waren, wenn ich mich nicht irre, so Werte für so Sachen wie ein Schlauchboot, eine Diesellok, ein Artillerie-Geschtütz(Howitzer oder sowas), einen motorisierten Rollstohl samt Ketten-Mod und Kugelschutz, eine Papageien-Drohne und ein Spielzeugpanzer und ein Überaschall schnelles AUTO drin.

WEISS noch jemand, wie das hiess, wo man es herbekommt oder HAT es eventuell gar noch jemand?

Ich würde mir das so gern zu meiner Sammlung hinzufügen und eventuell auch mal ein paar Sachen daraus verwenden.

Meine Spielleiter haben Zeichen erkennen lassen, dass ich eventuell nächsten oder übernächsten Monat mal wieder ein One-Off Shadowrun zu spielen bekomme . .

 

Ich bitte untertänigst um eure Hilfe! ;_;

Link to comment
Share on other sites

Update: jemand hat mir das PDF mittlerweile geschickt. Vielen Dank für ihre Kooperation Bürger! ^^
Link to comment
Share on other sites

Die (leichte) Howitzer war im Sota 63

 

Der Rest ist in "FanPros Strenggeheime Spielzeugkiste" gewesen, die im netz nichtmehr verfügbar ist. vielleicht sollte jemand die mal in einem der Wikis wiederveröffentlichen...

Ja die strenggeheime Spielzeugkiste meinte und habe ich inzwischen bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Die (leichte) Howitzer war im Sota 63

 

Der Rest ist in "FanPros Strenggeheime Spielzeugkiste" gewesen, die im netz nichtmehr verfügbar ist. vielleicht sollte jemand die mal in einem der Wikis wiederveröffentlichen...

 

Geht glaub ich nicht, zumindest nicht mit Spielwerten wegen der Regel bezüglich Wertetabellen für (semi)offizielle Sachen. Pdfs lassen sich außerdem im Shadowiki schlicht nicht hochladen. - Die einzelnen Fahrzeuge (ohne Wertetabelle) könnte ich natürlich im Shadowiki jeweils als Artikel anlegen. (In der Shadowhelix sind Ausrüstungsartikel generell unerwünscht).

Link to comment
Share on other sites

Naajaa . . bei diesen Sachen könnte man theoretisch eine Ausnahme machen, was das Problem mit dem unnötig machen von Regelbüchern angeht.

Aus einem ziemlich einfachen Grund. Die Rigger-Regeln sind so verflucht kompliziert in den meisten Fällen, dass man so oder so noch das Buch braucht, um mit den einzelnen Sachen was anfangen zu könngen *grins*

 

Weiterhin sind das hier ja auch nicht mal Sachen, die in den offiziellen Büchern auftauchen, sondern halt so halb/inoffizieller Kram. Also selbst wenn man diese Werte online stellt, braucht man IMMER NOCH die Bücher, weil man Regeln für diese Dinger braucht UND die offiziellen Sachen EH nicht online sind.

 

Als drittes führe ich jetzt einfach mal auf, dass dieses Dokument mit den darin enthaltenen Sächelchen EH SCHON von FanPro selbst kostenlos online gestellt worden war und auf JEDER SEITE steht unten, dass man diese Sachen zum privaten Gebrauch kopieren darf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...