Jump to content

Fanstuff download


mrjoso
 Share

Recommended Posts

Hi!

Ich habe mir letztens Zombies!!! zugelegt und bin begeistert hier auf die Seite gestolpert. Doch beim Versuch im Downloadarchiv mir was runterzuladen bin ich leider kläglich gescheitert.

 

Bei Speedshare kam immer :

Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...

(Or click here if you do not wish to wait)

 

Sind die Dateien down oder mache ich was falsch?

 

MfG Mrjoso

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich denke auch dass die Dateien bei Speedshare gelöscht wurden. Sollte wirklich mal überprüft werden.

Dateien auf solchen Hosting-Platformen werden seltenst über einen Direktdownload angeboten, sondern man bekommt vorher immernochmal Werbung geschaltet und kann zwischen Free- und Premium-Zugang wählen. Da das aber nicht der Fall ist (auch bei mir nicht) denke ich dass die Files wirklich weg sind.

 

Vielleicht wäre etwas wie Dropbox eine Alternative?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Danke für die Info, dass die Links nicht mehr funktionieren, letzte Woche war noch alles tutti!

Und ich dachte der Wechsel nach sppeedshare wäre besser und nun ist das erste Mal seit 3 Jahren kein Link aktiv...unfassbar!

Ich habe mir Astartus' Tipp zu Herzen genommen, habe nun eine Dropbox eingerichtet und alles darein verschoben!

Nun braucht man nur noch auf den Link klicken, speichern, fertig! Besser als alle Host-Seiten und überhaupt...warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?!?!?

In ca. 1 Stunde sind alle Uploads abgeschlossen und sollten dann wieder problemlos downloadbar sein!

Jedenfalls danke Astartus und viel Spaß mit unserem Fanstuff und willkommen im Zombies!!!-Forum, mrjoso!!!

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...