Jump to content

Erweiterungspacks auf deutsch?


Guest mailor

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich weiss, dass die naechsten beiden Erweiterungspacks (Zombies!!! Corpse) und das Einkaufszentrum definitiv auf deutsch erscheinen. Nun eine Frage: Sind die anderen auch geplant, oder soll ich sie mir auf englisch kaufen?

 

Um ehrlich zu sein, ist der einzige Grund fuer mich die deutschen Versionen zu kaufen, weil diese jeweils um einige euro billiger sind. Wenn nun die anderen Erweiterungssets nicht auf deutsch erscheinen, dann werd ich sie mir gleich auf englisch kaufen.

 

Lg mailor

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich weiss, dass die naechsten beiden Erweiterungspacks (Zombies!!! Corpse) und das Einkaufszentrum definitiv auf deutsch erscheinen. Nun eine Frage: Sind die anderen auch geplant, oder soll ich sie mir auf englisch kaufen?

 

Um ehrlich zu sein, ist der einzige Grund fuer mich die deutschen Versionen zu kaufen, weil diese jeweils um einige euro billiger sind. Wenn nun die anderen Erweiterungssets nicht auf deutsch erscheinen, dann werd ich sie mir gleich auf englisch kaufen.

 

Lg mailor

 

Hallo Mailor

Die Frage stellt sich für mich nun, auf welche Erweiterungen du anspielen möchtest.

Wie du schon gesagt hast wird dieses Jahr zur Messe Zombies 2 und Zombies 3 auf Deutsch erscheinen.

 

Dann kommt es wahrscheinlich drauf an wie die Verkaufszahlen sind.

Die Erweiterungen die zur Zeit existieren nach meinem Stand sind Zombies 4 und Zombies 5.

 

Aber Übersetzungen sind immer in Überlegungen.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...