Jump to content

Gaben-Wettbewerb


Alex

Recommended Posts

  • 1 month later...

Nachdem der Wettbewerb ja nun vorbei ist: Wie stark war die Beteiligung? Und werden die Gewinner auch auf der Seite von Pegasus bekannt gegeben oder müssen wir gespannt warten bis das Spiel erscheint?

Wir hatten über 50 Einsendungen. Das Ergebnis wird bald bekanngegeben. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ah, da sind sie ja. Glückwunsch den Gewinnern!

Aber inwiefern "Gabe vorhergesehen"? Die Gabe, die eingeschickt wurde war vorher schon als solche geplant?

Ja, wir haben ja selber schon Gaben für die Box 2 entwickelt gehabt und da hatten ein paar Leute die gleichen/sehr sehr ähnliche Ideen wie wir :-)

Link to comment
Share on other sites

Ah, da sind sie ja. Glückwunsch den Gewinnern!

Aber inwiefern "Gabe vorhergesehen"? Die Gabe, die eingeschickt wurde war vorher schon als solche geplant?

Ja, wir haben ja selber schon Gaben für die Box 2 entwickelt gehabt und da hatten ein paar Leute die gleichen/sehr sehr ähnliche Ideen wie wir :-)

Da kann ich jetzt entscheiden ob ich unglaublicherweise auf gleicher kreativer Wellenlänge mit euch schwebe und ob das nun Glück (weil das Spiel super ist) ist oder Pech (weil damit die Chance zu gewinnen dahin war). :-)

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für den netten Brief, den ich heute erhalten habe *smile* Ist schon ne tolle Sache, wenn man weiß, daß man etwas zu so einem Spiel beitragen durfte. Bin schon sehr gespannt auf die Erweiterung.
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für den netten Brief, den ich heute erhalten habe *smile* Ist schon ne tolle Sache, wenn man weiß, daß man etwas zu so einem Spiel beitragen durfte. Bin schon sehr gespannt auf die Erweiterung.

Dann bist du einer der Gewinner? Meinen Glückwunsch! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...