Jump to content

Forenausfall


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Wie der ein oder andere gemerkt habe wird, hatten wir in den letzten 24 Stunden Probleme mit dem Forum. Schuld waren irgendwelche Datenbank-Bytes, die nicht mehr an der richtigen Stelle waren. Inzwischen ist alles wieder repariert, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass eventuell der ein oder andere Beitrag gefressen wurde.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
hmmm wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen aber ich hab n kleinen fehler bei mir entdeckt..... ich kann zwar auf den pfeil neben meinen Nick klicken jedoch werde ich sofort auf mein Profil gesendet sodass ich keine andere der aufgeführten Optionen lesen geschweigedenn anklicken kann.....
Link to comment
Share on other sites

hmmm wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen aber ich hab n kleinen fehler bei mir entdeckt..... ich kann zwar auf den pfeil neben meinen Nick klicken jedoch werde ich sofort auf mein Profil gesendet sodass ich keine andere der aufgeführten Optionen lesen geschweigedenn anklicken kann.....

Infos zu Betriebssystem und verwendetem Browser (eventuell auch Add-ons und Plug-ins) wären bei der Fehlersuche sicher hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze den IE 9 Java script wurde von mir nicht deaktiviert und Add Ons.... öhm glaube kann man beim IE gar nicht installieren oder xD außer Toolbars und die hab ich alle rausgeschmissen.

 

Betriebssystem ist Windows Vista

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...