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Frazzlerunning

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  1. Offizielle Regelung kenn ich nicht, aber ich würd nur den Platzhalter unter das Dungeondeck schicken. War ja der Sinn der Schwarm/Horde Monster, das die mit der Zeit stärker werden und nicht starke und schwache Monster im durcheinander kommen. Aber die offizielle Lösung würd mich auch interessieren. (Gut das die Situation bei uns noch nicht vorgekommen ist.)
  2. Hmm. Die Supporter haben gerade mal "Wächter des Todes"-Promos hier auf dem Spielefest.
  3. Wie wäre es mit "Taxidermium" als Namen? (Taxidermie: Kunst der Haltbarmachung von Tierkörpern für Studien- oder Dekorationszwecke) Ohne es probegespielt zu haben sehen die Kosten mit 6 gut aus, wenn das Monster mit einer anderen Nicht-Monster-Karte weggelegt werden muss. Ich würde es als Dorf-aktion sehen, wobei ich den Ansatz mit Erholung eigentlich nicht schlecht finde.
  4. Spitzenarbeit Zwergfell! famiku hat allerdings recht, 'Festung des Sturms' ist nicht als Promo hinterlegt. Ich hoffe, das ist nur ne Kleinigkeit zu ändern.
  5. Dann könnt ich ja mal Glück haben.
  6. Ich hab das Basisspiel, Drachenturn, Doomgate und Elemente. Alle Karten sind jetzt in der Drachenturm-schachtel mit Drachenturm-Inlay. Sortiert sind sie alphabetisch nach Kartentyp (Dorf, Held, Monster, Basis). Zufallskarten und doppelte Basiskarten hab ich rausgenommen, Promos hab ich keine. Aufgeteilt ist es so: Links von vorne an die Helden (über eineinhalb Tiefzüge), dann ein Teil Dorfkarten (A-F glaub ich). Rechts von vorne dann die restlichen Dorfkarten und im hinteren Tiefzug die Monster. Mittig vorne sind die Basiskarten und Krankheiten. Mittig hinten die Szenarien, Wächter, Fallen und Schätze. Mitte mitte die Erfahrungssteinchen.
  7. Werden Pegasus Supporter auch in Wien auf dem Spielefest (18.-20.11. VIC) sein? Vielleicht mit Promos? Wäre toll.
  8. Braucht man doch nicht. Geh einfach auf die Online-Variante des ThunderMaster von Zwergfell (www.zwergfell.bplaced.net/ThunderMaster.htm) im Safari, dann drückst unten auf den Pfeil und wählst 'Zum Home-Bildschirm'. Dann gibst noch einen Titel ein, uns schon hast ein Icon wie eine App auf dem iPhone/iPod. Solange du auch nur ein bischen Internetverbindung hast, funktioniert das toll.
  9. Danke Zwergfell! Ohne Grafik scroll ich (wie ich dachte) erheblich weniger, vor allem nicht mehr nach links und rechts.
  10. Hmm, ich kann es mir einbilden, aber ich denke früher hab ich nicht so viel rumscrollen müssen, auf meinem gscheiten Handy... Die Bildchen find ich hübsch, aber gefehlt haben sie mir nicht, im Thundermaster. Vorher hab ich den Link geöffnet und alles war da, jetzt merk ich doch eine Ladezeit (gering, aber merkbar). Außerdem kann ich komischerweiße weder rein- noch rauszoomen. Leider ist das angezeigte Bild viel zu groß für die Auflösung meines handys, weswegen ich (wie oben geschrieben) viel scrollen muss (ich bild mir ein, das hat früher alles auf den Bildschirm gepasst). Solange ich nur die Promos wegnehme, ist der Weg von 'Setup generieren' ganz oben zum 'Promo'-Schalter und wieder rauf ja okay, wenn ich aber auch ein paar einzelne Karten raus- oder reinnehmen will *scrollscrollscroll*... Vielleicht liegts ja an meinem Endgerät (iPhone 3Gs auf iOS 4.3.3), aber kannst du dir das mal ansehen? Zu den anderen Funktionen brauch ich ja nix sagen, das Tool arbeitet toll wie immer!
  11. Heißt also, wenn ein Monster als Kampfeffekt einen Helden zerstört und Beute gibt, und der zu zerstörende Held auch Gold geben würde, würde das für die Beute nicht mehr zählen, okay. Danke.
  12. Um das nochmal zu erweitern: Kampf, (Beute), (Kampfeffekte), Dungeon auffüllen, (Falle), (Durchbruch), Handkarten ablegen. Wobei ich mir jetzt bei der Reihenfolge von Beute und Kampfeffekten nicht so sicher bin... Fehlt noch was?
  13. Zufallskarten rausnehmen... tolle Idee. ThunderMaster hat man ja am Smartphone! Danke Zwergfell!
  14. Sind die Promos etwas, was man vermisst? Ich hab keine einzige Promokarte, und werd wohl auch nicht zu einer kommen, solange ich nicht über eine stolpere.
  15. Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe bereits beide Zusatzpacks und habe mir gestern abend die Erweiterung der streunden Monster genauer angeschaut. Das ist eine Idee, aber rein danach spielt trotzdem jeder für sich selbst. Also nicht als Gruppe gegen das Dungeon. Vielleicht kann man das ja noch kombinieren. Ich denke heute mal genauer drüber nach. Vielen Dank für den Hinweis. Gruss Ashe Einfache Idee, um das von 'Streunende Monster' zu 'Koop' umzubauen wäre, die Siegpunkte der durchgekommenen Monster mit der Anzahl der Spieler zu multiplizieren, während die Siegpunkte der Spieler addiert werden. Ich hab aber noch keine Erfahrung damit, wie ausgeglichen das ganze dann ist.
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