Jump to content

Stoephen

Mitglieder
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Stoephen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Es ist alles die erste Auflage, anscheinend tritt das Problem mit den Geruch nur bei der zweiten Lieferung auf, meines ist von der ersten und ich habe keine Probleme damit
  2. Habe heute ALLE Planteile ersetzt bekommen!! DANKE an den Pegasus Support, so stelle ich mir das vor!!!!! LG Stefan
  3. Liste ist auf der Verpackung und weiters auf BGG. Bei minimalen Toleranzen hätte ich KEIN Wort gesagt aber wen Teile überhaupt nicht passen dann darf man schon seine Meinung sagen und darauf hoffen das sich wer meldet!!(Ich könnte zig Meldungen zu AROGANTEN Beiträgen in div. Foren verfassen und div. Usern irgendetwas absprechen aber wie gesagt ich habe schon viele Spiele um mehr als 50 Euro gekauft und da hat die Qualität auch einwandfrei gepasst, und wen es nicht so war wurde anstandslos Ersatz geliefert!!!)
  4. Bei mir sieht das komplett gleich aus!!
  5. Bei mir entstehen KEINE Kreise oder Sterne, spielbar ist es trotzdem aber wie gesagt um den Preis MÖCHTE ich ein einwandfreies Spiel!!!
  6. Habe das gleiche Problem und schon reklamiert!!!
  7. Mit den Landschaftsteilen ist bei mir das gleiche, habe auch reklamiert aber bis Dato noch keine Antwort von Pegasus erhalten!!! (Bei fast 60Euro erwarte ich mir einfach ein einwandfreies Spiel!!!!!!!) MFG Stefan
  8. Eine Karte bekommt der Held der dir am nächsten ist und eine Karte kommt auf den Wundenstapel! LG Stefan
  9. Hab in den Regeln nichts gefunden was dagegen spricht also vermutlich, ja. Ich denke Oliver müsste das genau wissen. @ Oliver: Ist eine FAQ geplant???
  10. Du darfst das mit den Zügen NICHT so eng sehen!!!
  11. Musst halt deinen Mitspielern sagen das du jetzt einen Doppelzug machst damit der nächste Spieler nicht zu früh mit seinem Zug anfängt (Manaquelle verändert sich etc...)
  12. Na ja, wenn ich die hier aus dem Shop nehme bin ich bei 15 Euro. Das schlägt imho schon zu Buche Man kann auch wo anders bestellen
  13. *Wir haben das so gemacht - das ein Spieler am Ende seines Zugen das Ende ankündigt - somit ist jeder dann auch nur einmal dran* Ist aber gegen die Regel! (würd bei MKBG KEINE Hausregeln einführen), und wieso ist es den ungerecht? Dann hat Halt spieler A weniger Karten in seinen Zügen gespielt, jedes Handlungsdeck ist zu Beginn eh gleich groß und wird im laufe des Spiel´s erst verändert!!! MFG Stefan
  14. Bei Mage Knight ist es ratsam die Karten zu schützen da du entsprechend oft deine Karten mischen wirst! Ich hab die von Ultra Pro und kosten 100STk 50Cent!!! MFG Stefan
  15. Mag sein das es noch recht früh und wir heute Montag haben, aber HÄ? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Oder bedeutet es das ich immer 5 Karten nachziehen muss bei einem Limit von 5? Was aber auch irgendwie komisch wär... Wie gesagt es ist Montag Wenn du ein Limit von 5 Handkarten hast aber noch zb. 6 auf der Hand werden keine Karten nachgezogen
×
×
  • Create New...