Jump to content

Tolle Landschaftskärtchen + deutschsprachig?


RiND

Recommended Posts

Guten Abend GenossInnen,

 

ich begeister mich total für dieses Spiel, habs zwar noch nicht gespielt, möchte es mir aber so schnell wie möglich zu legen. Nach etwas Netz-Recherche hab ich entdeckt das bei der "Second Edition" die Landschaftskärtchen (als CC Spieler sag ich das so ^^) sehr viel toller aussehen.

 

Im Vergleich muss ich sagen die "alten" sind dagegen echt ..hässlich ;)

Diese neueren sind so schick 3D mäßig gemacht & schaffen etwas nette "GTA 2" Atmosphäre, die anderen sehen total zweidimensional platt aus (wobei ich sie ja in Echt noch nicht gesehen hab..)

 

Und da ich, wie gesagt, das Spiel käufen möchte, aber leider des Englischen nicht so mächtig bin^^, kommt für mich nur die deutschsprachige Version in Frage..

 

Deswegen konkret meine

1. Frage: Befinden sich in der deutschsprachigen Box die "alten" Versionen der Kärtchen?

2. Frage: In welchem Design sind die anderen Teile der Zombies-Serie?

 

Danke im Vorraus

(ps: weibliche Zombies find ich auch super! Mehr Emanzipation als Merkel ;) )

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es nur die 1ste Edition auf deutsch. Eine "Second Edition" ist noch nicht in Planung.

 

In der Box befinden sich also die Gebietskarten im alten Design und nur männliche Zombies.

 

Dasm macht dem Spielspass aber keinerlei Abbruch.

Link to comment
Share on other sites

In der Box befinden sich also die Gebietskarten im alten Design und nur männliche Zombies.

hhmm :( schade..

Mit dem Spielspaß hat es nix zu tun, sondern mit der Atmosphäre B)

 

Ach verdammt das ärgert mich jetzt.. Bevor es kommt: Ich kauf es mir nicht zweimal ;)

Gibt es eine legale Möglichkeit Scans der 2nd Edition Kärtchen zu bekommen wenn mensch sich das deutschsprachige Spiel gekäuft hat? ;)

 

 

----------Editiert ^^

 

die für die Spielwarenmesse Essen geplanten "Zombies!!! 2: Zombie-Korps" und "Zombies!!! 3: Konsumleichen" werden im Design der First Edition erscheinen und daher mit dem deutschen Grundspiel optisch voll kompatibel sein.

 

hab ich grade in einem anderen Beitrag hier gelesen..

Wie ist denn das mit der englischen Version? Gibt es da ne optisch passende (zu 2nd Edition) Version von Zombies 2 & 3?

Link to comment
Share on other sites

hab ich grade in einem anderen Beitrag hier gelesen..

Wie ist denn das mit der englischen Version? Gibt es da ne optisch passende (zu 2nd Edition) Version von Zombies 2 & 3?

Nicht das ich wüsste. Was aber nicht heisst das diese nicht später eventuell auch angepasst werden würden.

Aber in nächster Zeit wird es meiner Meinung anch keine 2nd Edition auf deutsch geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest mailor

Hallo!

 

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich finde auch, dass die Kartenteile der 2nd Edition schoener aussehen. Ich wuerde sie mir trotzdem nicht kaufen, weil sie teurer ist. Ausserdem passen dann die Kartenteile der Erweiterungssets vom Stil nicht mehr dazu (stilistisch, wohl gemerkt. Ansonsten sind sie natuerlich schon kompatibel).

 

 

lg mailor

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was mich an Zombies stört: (abgesehen von den "Andere Nahrungsquelle" Karten, wenn ich sie nicht selber auf der Hand habe)

Zu viele Theater... jede gerade Straße ohne (vermerkten) Laden hat ein blödes Theater. (Ich weiß, jede Ecke ohne sieht auch gleich aus und jede T-Kreuzung ohne auch, aber die Theater nerven mich ganz besonders.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...