Jump to content

Luft bzw Wasser Drohen/Fahrzeuge zu Boden Fahrzeuge umbauen ?


WhiteReaper
 Share

Recommended Posts

Mit den vorhandenen Modifikationen meines Wissens nicht und ich beschäftige mich recht ausführlich mit Fahrzeug- und Waffenmodifikationen. Kannst du ein konkretes Beispiel nennen was du haben möchtest? Dann kann am ehesten geholfen werden.

 

gruß

Fenrir

Link to comment
Share on other sites

Willst Du als Spieler oder Spielleiter eine Drohne umbauen? Wenn ja, lass es, setzt Dich mit Deinem Spielleiter zusammen und erstelle einfach eine passende Bodendrohne.

 

Willst Du als Charakter eine Drohne Umbauen? Wenn ja, lass es, setzt Dich mit Deinem Spielleiter zusammen und erstelle einfach eine passende Bodendrohne. In SR4 sind Drohnen so allgegenwärtig und billig, daß das A70 nur einen sehr geringen Teil der möglichen Drohnen 2070 darstellen kann - man kann also quasi fast jeden beliebigen Wert da finden.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Naja, zumindestens die 'Läufer'-Mod sollte machbar sein, auch wenn es vermutlich recht albern aussehen wird.

 

Ne, weil Walker Mode geht nur aus Bodenfahrzeuge...

 

Du kannst es im normalfall nicht, dass sich der Fahrzeugtyp (Boden, Wasser oder Luft) nicht ändern lässt und die ganzen Modis eigentlich auf eins davon beschränkt sind.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt nur ein einziger Grund für die Nimrod ein: Nach Umbau auf Läufer-modus wäre das Ding 200 schnell und hätte eine Beschleunigung von 20/100. Das ist ein klares nein zu etwas so schnellem auf Beinen. Da Empfehle ich eher eine Steel Lynx...

Warum willst du eine 240Km/h schnelle Läuferdrohne die schneller beschleunigt als jeder Sportwagen/-Motorrad?

Link to comment
Share on other sites

geht mir nicht um die beschleunigung, sondern um die "2 Waffenhalterungen (intern Festmontiert, Ferngesteuerung)", die nicht gegen das Slot limit gehen. Das ist eine ganze menge Feuerkraft, die relative gut versteckt ist, und trotzdem noch andere modifikationen erlaubt. Die Beschleunigung währe mit der einer Steel Lynx oder Doberman durch aus ausreichend
Link to comment
Share on other sites

Naja, so toll sind 2 Mounts auch nicht, weil du kannst eh nur mit einem Schießen, du hast halt ne größere Auswahl an Waffen aber eigentlich solltest du mit einer Streetlynx gut klarkommen.

 

Wirklich versteckt sind die Waffen ja auch nicht, sie sind halt innerhalb des Rumpfes angebracht, aber vermutlich sind die Mündungen der Waffen recht gut zu seinen...

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Im War!(Fronteinsatz) ist eine Läuferdrohne drin mit drei Waffenhalterungen, eine davon ein Geschützturm. Die Mitsuhama Chinpira für 630.000€.

Ansonsten ist die Frage wie viele Waffenhalterungen man braucht. Die Waffenhalterungen in der Nimrod sind nicht beweglich, es muß immer die ganze Drohne auf das Ziel ausgerichtet werden. bei Bodendrohnen bevorzuge ich einen Geschützturm.

 

grüße

Fenrir

Link to comment
Share on other sites

Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein die Waffenhalterungen umzubauen kostet halt wieder Slots.

 

Und das die amerikanischen Regelwerke in die Tonne gekloppt werden können ist ja seit längeren in der Spielergemeinde bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich gerade an die Dobermanndrohne, die ich mit zwei Armen versehen und den Läufermodus auf zweibeinig gesehtzt habe. Das Teil ist schnell.

 

Waffenhalterungen können Modifiziert werden. Wie alle Modifikationen kann man das im Arsenal finden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...