Jump to content

Munkin im Mixer


JAWi
 Share

Recommended Posts

Munchkin im Mixer und Episches Munchkin werden nicht mehr gedruckt und Verkauft..... allerdings werden die Mixxer Karten im Koffer neu aufgelegt und die Epischen Regeln findest du im Faq von Pegasus
Link to comment
Share on other sites

Munchkin im Mixer und Episches Munchkin werden nicht mehr gedruckt und Verkauft..... allerdings werden die Mixxer Karten im Koffer neu aufgelegt und die Epischen Regeln findest du im Faq von Pegasus

 

In der Sammlerbox oder Im Sammlerkoffer ???

post-8035-0-34088800-1311500955_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Naja dann will ich mal mein Glück versuchen, weil ich denke, dass ichs verstanden hab, wenn nicht bitte korrigiert mich. ;)

Also die Sammelbox ist ja schon seit langem nicht mehr erhältlich, daher geht es um den Sammelkoffer.

In diesem Koffer ist sozusagen die deutsche Übersetzung von Munchkin 7: More good Cards enthalten (56 Karten) + 43 andere Karten.

Munchkin 7: More good Cards, die englische Version (wird auf englisch nicht mehr gedruckt) enthält einige Karten aus Munchkin im Mixer

und Teilweise ganz neue Karten.

Will man nun die Neuauflage von Munchkin im Mixer sollte man hoffen, dass Munchkin 7: Cheat with Both Hands (112 Karten) komplett

so auch auf deutsch raus kommt, denn das ist meiner Info nach eins zu eins das alte Munchkin im Mixer (112 Karten).

Das Booster Monster Enhancers würde dann noch die neuen Karten aus Munchkin 7: More Good Cards enthalten.

Dies gilt halt alles nur für die englischen Versionen, das heißt keine Ahnung, was für die deutschen Erweiterungen geplant ist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

 

Grüße GameV

 

PS:

Cheat with Both Hands = Munchkin Blender

Link to comment
Share on other sites

genau so wars gemeint^^

 

ja es geht um den KOFFER...... und ich hoffe ebenfalls das da das Misser set, also Cheat with both Hands drin enthalten ist...... wobei ich eh nicht verstehe warum Munchkin im Mixxer nicht mehr gedruckt wird :P und für ein Episches Munchkin 2 wärs auch schon lange mal Zeit gewesen :P vlt diemal mit einer weiblichen Munchkin Figur aus Zinn :o

 

Ideen einwerf

Link to comment
Share on other sites

Nein *facepalm*

 

1. "Munchkin im Mixer" gibt es nicht mehr.

2. Ein Teil der Karten, die damals "Munchkin im Mixer" ausgemacht haben, werden als "M7: Cheat with both hands" neu aufgelegt.

3. Der Rest der Karten, die Teil von "Munchkin im Mixer" waren, und die nicht Teil von "Cheat with both hands" waren, werden als Booster "Monster Enhancers" verkauft.

4. Dem letzten Wissensstand nach werden die 56 Karten aus dem alten "Munchkin 7: More good Cards" enthalten sein, die jedoch auch größtenteils aus Munchkin im Mixer entnommen sind.

 

Nochmal:

Munchkin im Mixer = M7: Cheat with both hands (ein teil davon war früher M7 More good cards) + Monster Enhancer Booster

 

Man, diese ganzen Versionsnummern der Amis bringen mich ganz durcheinander.

Link to comment
Share on other sites

nicht nur dich..... mich würde echt mal interessieren mit welchem Rücken die aufgelegt werden und was genau dabei ist.....

 

und was nun schlussendlich in den Koffer kommt, bzw wie sicher dieser diesmal erscheint....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...