Jump to content

Suche Fotos der Verpackungen von der Seite


Orco
 Share

Recommended Posts

Hullu ihr Lieben,

 

ich benötige mal eure Hilfe: Ich bin auf der Suche nach Fotos (möglichst gute) von deutschen Munchkin Verpackungen von der (langen) Seite. Leider habe ich selbst zzt. nur Steige eine Stufe auf, Munchkin 1 - 6 und Munchkin Impossible.

 

Hintergrund ist der: Ich möchte eine Collage aller Munchkin-Spiele aufgereiht machen für ein Bild.

 

Habt ihr nen Tipp wo ich sowas downloaden kann oder könnt ihr mir vieleicht sogar entsprechende Fotos geben?

 

Danke

Orco

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit "lange Seite"? Das Cover? Im Webshop gibt es Fotos zu den Produkten, einfach anklicken und abspeichern.

 

Das hab ich schon bemerkt. :unsure:

Aber ich benötige nicht die Front sondern eine der beiden Seiten (links oder rechts). Die Bilder im Shop sind ja nur 2D-Front-Aufnahmen. Damit komme ich leider nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit "lange Seite"? Das Cover? Im Webshop gibt es Fotos zu den Produkten, einfach anklicken und abspeichern.

 

Das hab ich schon bemerkt. :unsure:

Aber ich benötige nicht die Front sondern eine der beiden Seiten (links oder rechts). Die Bilder im Shop sind ja nur 2D-Front-Aufnahmen. Damit komme ich leider nicht weiter.

Tricky. Selbst machen ist die Devise.

Link to comment
Share on other sites

Das befürchte ich. Doch leider habe ich nicht alle nötigen Pappschachteln. Und heutzutage noch an die ersten Teile der ganzen Auskopplungen (Star Munchkin 1, Super Munchkin 1, Munchkin Fu 1, Munchkin Freibeuter 1, Munchkin beisst 1 [egal ob Halloween oder normale Box], Munchkin Cthulhu 1) zu gelangen wird wohl niht ganz leicht. Von Epic Munchkin oder Munchkin im Mixer mal ganz zu schweigen.

 

Daher auch die Frage, ob mir da Jemand zur Hand gehen kann.

 

Ich selbst habe leider nur Munchkin 1-6, alle Booster, Steige eine Stufe auf, Munchkin Impossible und bald wohl noch Spiel mir das Lied vom Munchkin, Munchkin Fu 1, Munchkin Fu 2, Munchkin Freibeuter 1 und Star Munchkin 1.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...