Jump to content

Munchkin-Spieler im Raum Duisburg gesucht


Smartcat
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wir (m29/w32) suchen ebenso lustige wie hinterlistige Erst-Helfer-dann-die-Beute-Klauer, die sich mit uns ab und zu auf eine Runde Munchkin (oder zwei) treffen wollen. Kartenmaterial ist von unserer Seite aus reichlich vorhanden =) auch wenn wir (noch) nicht alle Spiele & Erweiterungen haben. Spielen möchten wir mit den englischsprachigen Karten; der Sprachwitz ist einfach nicht zu übersetzen. Wer Lust hat, mit uns zu spielen, sollte mit zwei supercoolen Katern klarkommen können, mit denen wir unsere Wohnung teilen. Keine Angst, sie kratzen nicht - aber sie haaren!! Und sie klauen auch gerne mal den Level-Würfel vom Tisch.

 

Zur Übersicht:

Was: Munchkin auf Englisch

Wann: regelmäßig ca. alle 2 Monate (plus/minus)

Wo: gerne bei uns, gerne fahren wir auch zu Dir/Euch

 

Sympathie vorausgesetzt, würden wir uns freuen, wenn eine regelmäßige Munchkin-Runde entstehen würde. Offene Fragen beantworte ich gerne. Ansonsten hoffe ich, daß ich nicht unwissenderweise zig Forumsregeln verletzt habe - ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Gibt es denn hier in der Gegend niemanden, der Munchkin UND Englisch mag??

Doch hier, und es gibt auch noch etliche mehr (wie heutzutage in jeder Großstadt wage ich mal zu behaupten). Hab aber wenig Zeit und wenn dann ist es in der Regel nur kurzfristig (und wenn Munchkin dann meistens mit US Playtestsest oder Vorabsets).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest Schnecken auf Speed

Hallo zusammen,

 

ich bin seit ein paar wochen eine begeisterte Munchkin-Spielerin!

 

Da ich gern ab und an öfer spielen würde und selbst in der näche von Krefeld wohne, wollt ich mal nachhören ob immer noch unterstützung gesucht wird???

 

Mein Englisch ist zwar leider nicht ganz so perfekt, doch ich übe fleißig :-)

Und eine Katze habe ich selbst^^

 

Viele Grüße

 

Die Schnecke auf Speed

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...