Jump to content

Eigene Ideen


Steelwolf
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Naja, im normalen Monsterpack sind die Monster auch immer doppelt.

Aber eine noch viel bessere Idee:

Man kreiert ein Wächterpack, d.h. es werden alle vier, schwer zu besiegende, apokalyptische Reiter zusätzlich zu den normalen Monster untergemischt. Alle mit Wächter-Durchbruch funktionen.

Zusatzregel: Sind alle vier apokalyptische Reiter auf Position 0 ist das Spiel sofort vorbei und keiner hat gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... ich möchte jetzt wirklich kein Spielverderber sein (und ich find eure Entwürfe auch richtig gut), aber ich könnte mir vorstellen, daß sowohl ihr als auch Pegasus ganz schön Ärger mit diesem Thread bekommen könnten - fremde Grafiken werden ohne Quellenangabe genutzt, und bei dem Begriff "Skaven" bin ich mir auch nicht sicher, ob er frei von Urheberrechten ist...

 

Nur mal so Überlegungen. Wenn ihr diese Entwürfe für euch daheim macht, dann ist das sicher kein Problem, aber wenn ihr sie der Öffentlichkeit zugänglich macht, wie z.B. in diesem Thread, dann kann das soweit ich weiß ziemlich unangenehm und eventuell auch teuer werden.

Link to comment
Share on other sites

hmmm, vielleicht hast du in mancher hinsicht recht ... aber:

 

1) entwerfe ich die karten für mich privat

2) werder der kartenhintergrund & die größe entsprechen in der dagestellten datei dem original ( muß ich für MICH erst anpssen), noch sind die meisten bilder ident mit den originalen (z.B gedreht oder farblich verändert)

3) das mit den eigennamen ist so eine sache. nenn ich sie eben nicht "skaven" sondern "rattenvolk" - ist das nicht völlig egal? darf ich den namen "ork" auch nicht verwenden ?? ... lächerlich

4) das problem ist, dass ich bei einigen bildern gar nicht mehr weiß wo ich die her habe.

4) will hier weder pegasus noch sonst wem damit ärger oder unannehmlichkeiten bereiten.

5) habe die dateien aus den anhängen sicherheitshalber entfernt und entschuldige mich auf diesem wege, falls ich jemandens rechte unabsichtlich verletzt habe. die von mir erstellten karten sollten nur ideen darstellen und sind nur für meinen privaten gebrauch gedacht.

 

6) bin für jeden hinweis über die rechtslage (veränderte bilder / eigennamen / was muss wie angeführt sein ? ) dankbar.

 

@unisus: danke für den hinweis. habe es eben als spielerei für ein paar "thunderstone-verrückte" gesehen.

will ja nicht ein wirtschaftsimperium zum einsturz bringen :D

 

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...