Jump to content

Drohnenhalterung und Plattform


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Nun stellt sich mir eine neue Frage für meinen Rigger. Es gibt die Farzeugmodifikation Drohnenhalterung, darunter Mini-Groß und unter anderem die Landeplattform Klein/Groß. Brauche ich beides? Also die Halterungen um die Drohnen zu lagern und die Plattformen zum einsammeln? Oder brauche ich nur die Plattform welche dann ihre Drohne einsammelt und gleichzeitig lagert?

Link to comment
Share on other sites

Also das eine kann nur Drohnen starten, das andere kann sie auch wieder aufnehmen. Die Halterung für die Drohne ist in beiden Fällen vorhanden. Beim einen musst du die Drohnen halt manuell wieder reinmachen.

 

The small and large landing drone racks work the same way as their non-landing counterparts, but also allow drones to be caught by a complex grapple mechanism to re-embark into the rack automatically

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Passt nicht direkt hier zu dem Thema, aber ich habe keine Lust schon wieder einen neuen Thread aufzumachen. Wie ist das eigentlich mit den Matrixattributen von Drohnen und Fahrzeugen? Der Drohnenrigger bei den Beispielcharakteren hat beim Fahrzeug sowie den Drohnen durchgehend 4 beistehen, aber ich habe nirgends eine Regel gefunden wie man sowas bei Fahrzeugen einbaut.
Link to comment
Share on other sites

Passt nicht direkt hier zu dem Thema, aber ich habe keine Lust schon wieder einen neuen Thread aufzumachen. Wie ist das eigentlich mit den Matrixattributen von Drohnen und Fahrzeugen? Der Drohnenrigger bei den Beispielcharakteren hat beim Fahrzeug sowie den Drohnen durchgehend 4 beistehen, aber ich habe nirgends eine Regel gefunden wie man sowas bei Fahrzeugen einbaut.

Prozessor, Signal, System und Firewall bei Fahrzeugen und Drohnen werden nach den gleichen Regeln wie bei Kommlinks aufgerüstet Standardwerte sind für zivile Fahrzeuge 3, Sicherheitsfahrzeuge 4 und Militär 5...

 

gruß

Fenrir

Link to comment
Share on other sites

Prozessor, Signal, System und Firewall bei Fahrzeugen und Drohnen werden nach den gleichen Regeln wie bei Kommlinks aufgerüstet Standardwerte sind für zivile Fahrzeuge 3, Sicherheitsfahrzeuge 4 und Militär 5...

 

Kann mir jemand dafür eine Seitenangabe in einem der deutschen Regelwerke geben? Vielleicht steht da noch mehr was kommende Fragen beantworten könnte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...