Jump to content

Hamburg Meta-Plot


Binary4
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

ich leite derzeit noch für meine Hamburg-Gruppe Geisterkartelle, mache mir aber schon seit einiger Zeit Gedanken für den Fall dass sie überleben. Nun im Schattenstädte wird ja bereits deutlich auf Ereignisse in Hamburg bezüglich der Unabhängigkeit und des Schattensenats hingeführt. Die SR-Missions scheinen mir aber nichts damit zu tun zu haben also liegt meine Hoffnung derzeit auf dem Machtspiele-Quellenbuch, in dem ja auf die ADL-Politik eingegangen werden soll. Zu meiner Frage an euch: Steht in näherer Zukunft etwas für Hamburg in der Richtung auf dem Plan? Ansonsten werde ich mich wohl selbst hinsetzen und was zusammenbasteln müssen...

 

Grüße

00100

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Machtspiele wird zwar auf Hamburg etwas eingehen, aber nicht so viel.

 

Die Altermänner werden in dem deutschen Zusatz zu Conspiracy Theories aber sehr wahrscheinlich einen Eintrag bekommen, wo dieser Plot weiterentwickelt werden wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...