Jump to content

LabRat

Shadowrun Insider
  • Posts

    2,981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

LabRat last won the day on June 17 2018

LabRat had the most liked content!

About LabRat

  • Birthday 02/29/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mainhatten

LabRat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

240

Reputation

  1. Ja, es werden sehr wahrscheinlich Ausschnitte von Hot-Spots werden, d.h keine ganzen Städte, sondern Areale. Wieviele und welche ist noch in Diskussion.
  2. Wir sind uns des Problems bewusst und diskutieren noch wegen des Kartenmaterials. Aber ja, eine reine A1 übersichtskarte des Ruhrplex ist wenig praktikabel.
  3. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht an jeder amerikanischen Publikation mitarbeite. Beiträge von mir wie zu Collapsing Now (Phantome) und einem noch nicht erschienen QB sind ja auch eher eine Seltenheit, mangels Zeit. Allerdings sind die QB, die mir bekannt sind nicht extrem DIS-zentrisch, sondern beschäftigen sich mit anderen Themen und Plots, was nicht heißen kann, dass da keine Info drin zu finden sein werden.
  4. Das kommt drauf an, was du mit dem Dis-Plot meinst. Wie und warum das III. Corps verschwunden ist? Ja.
  5. Nicht alle Wattsammler verehren Alte Götter. Allerdings sind einige empfänglich für die Einflüsterungen dieser Wesenheiten (die ich persönlich nicht als „Horros“ sehe, sondern chuthuloide Wesenheiten ansehe). Und jeder kann sich das so drehen und wenden, ob es wirklich Alte Götter, Toxische Entitäten, Schattengeister oder was auch immer sind.
  6. Schmidteinander just made my day
  7. Danke erstmal. Da war schon viel gutes dabei, vieles haben wir bereits auf dem Radar (wie die Ruhr-Universiät zum Beispiel). Ihr dürft aber gerne weitermachen Dem Zwergenreich Hvaldos muss ich allerdings weiterhin eine Absage erteilen. Das ist weiterhin ein redaktionelles No-Go (ähnlich wie die Querxe). Aber mehr Untergrund und Grubenwehr wird es geben.
  8. Wie wäre es dann einfach mit wieder mehr SCHREIBEN...selbst ist der Imperator...
  9. Hi! Einfach so mal als Thermometer um das mit unseren derzeitigen Planungen abzugleichen (d.h. ich garantiere für nichts ). Was wünscht ihr euch für den Ruhrplex 2082 (inhaltlich) unter der Prämisse dass das Buch dem DP: Hamburg und Berlin 2080 vom Buchaufbau folgen wird? Danke Vorab an alle, die sich die Zeit nehmen! LabRat
  10. Diese Diskussion um Querxe wurde vor kurzem erst noch mal geführt und es kam ein klares Nein, wie Sirdoom ja bereits ausgeführt hat.
  11. Es gab zumindest dazu mal einen 2-teiligen Mephisto Artikel (Der Feine Unterschied M47/M48) in der Serie "Leben in den Siebzigern", wo wir diverse dieser Themen, für die wir sonst nie Platz haben, mal angehen wollten (ich hatte sogar eine Liste mit diversen Themen). Scheiterte aber von meiner Seite an meiner Zeit und dass man Leute/Autoren eben nicht durch "Schreiben für Ruhm und Ehre" begeistern kann (was ich auch verstehen kann, ist also nicht als Vorwurf gemeint).
  12. Es hatte einen nicht geraden kleinen Teil im Konzernenklaven
  13. Dem würde ich widersprechen. Da der Spionage-Chip (S.270) auf Schleichfahrt läuft würde ich es Geräten schon zugestehen (Kybernetik, Waffen, falls sie nicht sowieso im PAN geslaved sind). Und autonome Drohnen, die nicht auf Schleichfahrt gehen können sind ja auch super auffällig. Ich wäre allerdings (von der in-game Logik) auch damit okay, dass es im Produkt von Konzernen/Staaten nicht vorgesehen wurde, diese zu man aber optional jedes Gerät durch eine elektronische Modifikation "Schleichfahrt-fähig" machen kann.
×
×
  • Create New...