Jump to content

Probleme beim Vertrieb der neuen Booster-Sets?


munchkai
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vor mittlerweile drei Wochen sind ja die drei neuen Booster "Conan", "Monsterverstärker" und "Rentiere" erschienen.

Weil der Händler meines Vertrauens die Booster aber noch nicht in seinem Online-Shop verfügbar hatte (auch nicht zu Vorbestellung wie sonst üblich), hatte ich mich erkundigt, woran genau das liegen würde.

Als Antwort hatte ich erhalten, dass die Artikel voraussichtlich erhältlich sein werden, sobald der Großhändler meines Händlers Bestände hat.

 

Nun sind drei Wochen verstrichen und mein Händler hat die Booster immer noch nicht im Sortiment. Bevor ich denen jetzt aber gewaltig auf die Füße trete, wollte ich hier mal fragen (am besten aus zuverlässiger - um nicht das Wort "offiziell" zu verwenden ;) - Quelle) obs evtl irgendwelche Verzögerungen oder andere Probleme beim Vertrieb/Versand an die Groß- und Zwischenhändler gibt. Wenn dem nämlich nicht so ist, könnte ich entsprechend argumentieren.

 

Danke schonmal,

Munchkai

Link to comment
Share on other sites

Die Booster sind im Pegasus Shop und auch bei den Händlern die ich kenne Verfügbar.

Einer Bestellung der Booster und einer Auslieferung steht alsop im Grunde nichts im Wege.

 

Frage ist ob der Zwischenhänbdler die Booster überhaupt führt udn wenn ja ob er die neuen denn überhaupt schoin bei sich im Sortiment hat, das wiederrum die die Endhändler beim ihm(Zwioschenhändler) bestellen können.

 

Und ich kann aus sicherer Quelle sagen, das die Booster ausgeliefert werden.

 

Grüße

Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Naja, es steht ja nicht die Frage im Raum ob die Booster generell zu bekommen sind (hab "Monsterverstärker" z.B. letztes WE bei "Darmstadt spielt" selbst an einem Stand gesehen), sondern wie ihre Verfügbarkeit ist.

Die könnte ja aus diversen Gründen eingeschränkt sein und genau das versuche ich ja hier zu erfahren ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ok, aber die Verfügbarkeit im Webshop von Pegasus gibt auch nur Auskunft über die Verfügbarkeit der Booster - ganz genau ;) - im Webshop von Pegasus.

Und wenn es aus irgendwelchen Gründen irgendwo klemmen würde, würde ich als Publisher für meinen eigenen Webshop einen gewissen Vorrat exklusiv vorhalten. Weswegen mir die Verfügbarkeit im Pegasus-Shop meine Frage leider auch nicht so wirklich beantworten kann :(

 

Aber trotzdem danke für eure Hilfestellungen

Link to comment
Share on other sites

Nun, aber das besagt zumindest soviel, als dass, wenn Dein lokaler Spieleladen die Booster bei Pegasus bestellt, er sie mit genau der Verfügbarkeit im Webshop bekommen würde.

 

Also: Rentier: Lieferbar, Conan: Lieferbar in ca 3 Woche(n), Monsterverstärker: Lieferbar in ca 3 Woche(n)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...