Jump to content

Zombies 2 und 3 im Spielwarenhandel ?


Guest mailor

Recommended Posts

Ich hab gesehen, dass man Zombies 2 und 3 bei Pegasus bestellen kann. Weiss jemand, wann es beispielsweise bei Amazon.de zu erstehen ist? Dort zahle ich naemlich keine Versandgebuehren (bin Oesterreicher).

 

lg mailor

Link to comment
Share on other sites

Hab grad im Pegasus Shop im Inet geschaut, da haben sie jetzt den erscheinungstermin von Zombie 2 und Zombie 3 von ca. Oktober 2006 auf ca. November 2006 geändert :(
Link to comment
Share on other sites

Leute, nun geduldet euch doch ein wenig. Ich habe gesagt das ca. Mitte November die Sachen in den regulären Versand gehen werden (soweit ich das gehört habe), das stimmt doch mit dem neuen Erscheinungstermin November 06 vollkommen überein.

Oktober 06 war in soweit richtig, das man sich das Zeug schon auf der Messe kaufen konnte. Da der November aber gerade erst angefangen hat dauert es nun auch nicht mehr lange bis ihr die Spiele in Händen haltet.

 

Also kein Grund hier ne Schnute zu ziehen :(

Link to comment
Share on other sites

hab zusätzlich bei meiner bestellung auch noch ne packung bag o`babes mit angegeben, nun steht aber da das sie nicht vorrätig sind, ich hoffe die ham meine Packung derweilen weggelegt
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

;) *Schnute zieh* ;)

 

13. November und ich halte das Spiel immer noch nicht in den Haenden. Mich wuerde mal interessieren, wieso das so lange dauert, schliesslich gibt es das Spiel ja schon... Sonst haette man es auf der Messe nicht kaufen koennen. Zu geringe Auflage "gedruckt" oder "hergestellt"?

 

PS: Auf Amazon ist bis jetzt lediglich Zombie Korps angekuendigt. Mall Walkers (dt. Titel faellt mir grad nicht ein), noch nicht. Nur so nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

(...) Aber Geduld. Ihr könnt davon ausgehen, daß es vor Weihnachten möglich sein wird, es zu kaufen. :D

 

;) Ziemlicher Kohl...

 

Aber egal. Hauptsache ich bekomme es irgendwann mal :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...