Jump to content

Kartenliste Nightfall


HedgeWizard
 Share

Recommended Posts

Existiert irgendwo eine Kartenliste von Nightfall, aus der hervorgeht, welche Karte in welcher deutschen Ausgabe enthalten ist.

 

Wenn ich das richtig sehe, kann ich weder den in den Spielen enthaltenen Anleitungen noch den auf den Kartentrennern aufgedruckten Kürzeln (NK, AZ, BZ) entnehmen, welche Karte in welchem Spiel sein müsste oder welche Promos man sich anderweitig besorgen müsste.

 

Zum Beispiel: Wo steckt "Blanke Wut"? Gemäß Anleitung und Kartentrenner hätte sie in Ausnahmezustand sein müssen.

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann sind die Promos wie folgt verteilt:

 

Nightfall Basisspiel enthält Verzweifelte Maßnahme (AZ) und Geschundener Ghul (BZ)

Ausnahmezustand enthält "Schatten Sieben" (NF) und Silas Bragg (BZ)

Blutzoll enthält Zombiehorde (NF) und Ahmad Hassan (AZ)

Extra erhältlich sind Lisaveta Florescu (NF), "Blanke Wut" (AZ) und Destiny Collins (BZ)

Link to comment
Share on other sites

Also den Destiny Collins Pack gebe ich gerne ab - wir spielen kein Nightfall. Hab dir aber auch ne Mail geschickt.

 

Ich habe gerade ein paar technische Probleme und kann dir keine PN senden.

 

Aber zufällig (wenn man an Zufälle glaubt) habe ich den Pack heute aus einer anderen Quelle erhalten. Noch mal vielen Dank für das Angebot, aber zwei Packs brauche ich nicht. Gib sie jemanden, der sie noch nicht hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...