Jump to content

Munchkin Cthulhu!?


UBIK
 Share

Recommended Posts

Wenn es euch beruhigt: Ich hatte noch keine Zeit da reinzuschauen, weiß also momentan so viel wie ihr.

 

Does that mean you haven't even read the rules for Cultists?

 

But seriously, I haven't even sleeved my playtest set yet.

Link to comment
Share on other sites

*buhu* Er hatte noch nicht genug Zeit... Und sowas sagt er UNS! Ich bereite mich zwar gerade auf meine mündliche Abschluss-Prüfung vor - aber DAFÜR hätte ich Zeit! (... und wäre es drei Uhr nachts...)

 

Spekulier: Vielleicht hat die neue Möglichkeit, das Spiel zu beenden, was mit der Geistesstabilität (Sanity) zu tun?!?

Link to comment
Share on other sites

*buhu* Er hatte noch nicht genug Zeit... Und sowas sagt er UNS! Ich bereite mich zwar gerade auf meine mündliche Abschluss-Prüfung vor - aber DAFÜR hätte ich Zeit! (... und wäre es drei Uhr nachts...)

 

Spekulier: Vielleicht hat die neue Möglichkeit, das Spiel zu beenden, was mit der Geistesstabilität (Sanity) zu tun?!?

 

naja unser guter birger hat aber ja noch frau und kind das solltest du mal nicht vergessen, er wird nachts anderes zu tun haben , den kleinen versorgen z.b. ;)

Link to comment
Share on other sites

naja unser guter birger hat aber ja noch frau und kind das solltest du mal nicht vergessen, er wird nachts anderes zu tun haben , den kleinen versorgen z.b. ;)

 

und zwei ganz süsse dazu :P

also der kleine und die "kleine" :D

Davon hab ich mich ja auf der Spielwiesn überzeugen können :)

Link to comment
Share on other sites

Spekulier: Vielleicht hat die neue Möglichkeit, das Spiel zu beenden, was mit der Geistesstabilität (Sanity) zu tun?!?

 

Interesting question. I didn't think so, but now you've suggested it might be true.

 

Of course, this is still a playtest. Everything can still change. Even my sanity.

Not that I'm saying that sanity is part of the game, mind you.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich freue mich auch schon riesig auf die Munchkin Cthulhu Box. Ich werde mir als Cthulhu Rollenspieler auch dann beide Box in Deutsch und Englisch zu legen.

 

mfg

 

Ich hab mich ach gefreud...freut? fruit?

Well I enjoyed the first playtest, although that's mainly because I won WHAOAOA

And I wasn't even a Cultist. Whatever that means :angry:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Möge Neid aufkeimen.... :D

 

Ich habe gestern die Möglichkeit gehabt mir die Munchkin Cthulhu Playtest Karten anzusehen.

Super geil. :)

Die Cultists sind der Hammer. *g*

Die Übersetzung des Sets wird allerdings eine große Herausforderung für die Übersetzer werden. Wortspiele ohne Ende.

Traumhaft.

Link to comment
Share on other sites

hehe, wie fies... ihr braucht nicht zufällig noch nen Übersetzer? *meld* :D

 

Naja, aber kann man überhaupt ein schlechtes Munchkin Cthulhu erstellen? das is ja fast nicht möglich...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...