Jump to content

Gerücht: Waren im Überfluss


Wrzlprmft
 Share

Recommended Posts

Das Gerücht wird überprüft „bevor du Waren in Petit Goâve kaufst“:

„Falls erfolgreich, nimm dir 5 beliebige Frachtkarten (die nicht nachgefragt werden) vom entsprechenden Zug- oder Ablagestapel.“

 

Was genau soll das bedeuten?

1. Nehme ich 5 Karten von den Stapeln, wobei ich den Stapel wählen darf, von dem ich ziehe oder darf ich diese 5 Karten völlig beliebig wählen (Stapel durchsuchen)?

2. Gehören diese Karten danach sofort mir, werden sie dem Warenangebot hinzugefügt oder sind sie das Warenangebot?

3. Was besagt das „entsprechend“? Habe ich etwas verpasst und es gibt mehrere Fracht-Zug- und -Ablagestapel?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also ich interpretiere das mal so und hab es bisher auch so gespielt, da mir das so sinnvoll erschien:

 

"vom entsprechenden Stapel" ist nur eine Verdeutlichung das es um die Frachtstapel geht (1x Zug + 1x Ablage).

Diese Fracht-Karten kannst du, bis zum maximalen Platz in deinem Schiff direkt einlagern und sie kosten dich nichts (du darfst vorhandene Waren im Schiff dafür weglegen).

Die Karten darfst du dir entweder (falls einer vorhanden ist) aus dem Ablagestapel heraussuchen oder verdeckt vom Zugstapel von oben ziehen (nachgefragte nachziehen), du entscheidest.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...