Jump to content

Glückseligkeit


Nick
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

auch nach mehrmaligem Durchlesen komme ich vor allem aufgrund des Beispiels in der Regel mit Glückseligkeit nicht klar.

 

Was ich versteh ist, dass man eine bestimmte Anzahl von Glückseligkeit hat, je nach Gebäuden etc und dass wenn man seine Bevölkerung erhöht es dazu kommen kann, dass eine Glückseligkeit fehlt. Tritt dieser Fall ein muss ich einen Arbeiter aus dem nicht eingesetzten Vorrat auf dieses fehlende Gesicht setzen. Kann ich dies nicht auffüllen, kommt es definitiv zum Aufstand.

Nun heißt es ja, dass die unglücklichen Arbeiter trotzdem als nicht eingesetzte zählen. Bedeutet dies, dass wenn ich gar keine Glückseligkeit habe und 3 Arbeiter unzufrieden sind, ich aber nur die Plätze 1 und 2 der Leiste mit unzufriedenen Arbeitern belegen kann, dass ich somit 3 unzufriedene und 2 nicht eingesetzte Arbeiter habe und somit ein Aufstand droht? Und kann ich diesen Aufstand dann dadurch verhindern, dass ich meine Bevölkerung erhöhe (aber auch nur dann wenn kein zusätzlicher unglücklicher Arbeiter hinzukommt) um somit sofort diesen Arbeiter auf das unglückliche dritte Feld setzte?

 

-Nick

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...