Jump to content

Mehr Erweiterungen?


Guest silencethefoe
 Share

Recommended Posts

Guest silencethefoe
Nachdem nun der Großteil Zombies 2 und 3 bekommen hat und anscheinend auch mächtig Nachfrage besteht, hier meine Frage: Was ist mit den anderen Erweiterungen? Haben die bei Pegasus Chancen? Oder habt ihr überhaupt schon mal drüber nachgedacht??? Ich würd mich freuen, wenn auch MidEvil (also der Nachfolger der Zombiesreihe) in deutsch erscheint!
Link to comment
Share on other sites

Es kommt immer von der Anfrage drauf an. Um so mehr das Spiel spielen um so mehr Erweiterungen werden auch dann schlussendlich übersetzt.

Jedoch sind die meisten von uns Zombiesupporter, auch mit allen Boxen sei es nun auf deutsch sowie auf englisch ausgerüstet.

 

Ich versuche den Spieler/innen auf Conventions wie am Wochenende auch das meiste zu bieten um maximalen Spielspass zu genießen.

 

Dazu sollten dann auch die passenden Totenkopfwürfel nicht fehlen.

 

Gleichermaßen werden auch bis zum Jahresende Spielupdates erscheinen,wenn alles gut läuft.

 

Aber später mehr davon.Also lasst euch überraschen.

 

Mit zombiehaften Bewegungen

 

Vincent Darksun

 

--- Der Totenwürfel rollt,welcher Zombie wird wohl der nächste sein.---

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab gerade mal in den News geschmökert und gesehen, dass Zombies!!! 4 und Zombies!!! 5 dieses Jahr auf Deutsch erscheinen sollen (Mai und Juli).

 

Das erstmal auf der "Haben"-Seite. Mich würd allerdings noch interessieren, wie es denn mit Zombies!!! 3.5 aussieht. Es waren zwar "nur" weitere Karten, was aber kein Grund wäre, die Erweiterung nicht käuflich zu erwerben. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Das erstmal auf der "Haben"-Seite. Mich würd allerdings noch interessieren, wie es denn mit Zombies!!! 3.5 aussieht. Es waren zwar "nur" weitere Karten, was aber kein Grund wäre, die Erweiterung nicht käuflich zu erwerben. :lol:

 

Leider kann ich dir da nur eine unbefriedigende Antwort geben: Was mit Zombies 3.5 wird, ob und wann es das auf Deutsch geben wird, haben wir noch nicht entschieden.

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest SilentBob
Was mit Zombies 3.5 wird, ob und wann es das auf Deutsch geben wird, haben wir noch nicht entschieden.

 

Janni

habt ihr denn inzwischen etwas entschieden ?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...