Jump to content

Heidelcon 2012


bst
 Share

Recommended Posts

Ich habe erst vor ein paar Tagen per Zufall herausgefunden, dass in meiner Gegend eine Con ist :)

Daher werde ich dieses Jahr zum ersten mal nach Heidelberg auf die Heidelcon fahren.

 

http://heidelcon.blogsport.de/programm/

 

Zwar steht dort geschrieben, dass Pegasus auch teilnimmt, aber leider (noch) nichts von "Quest: Zeit der Helden".

 

Wenn ich jetzt

"* dazu kommen noch ein paar kleinere Überaschungen die euch die Zeit verkürzen werden…"
zuvorgekommen bin, bitte ich das zu entschuldigen und hoffe auf eine entsprechend kryptische mysteriöse nicht wirklich aufschlussreiche Antwort a la "wer weiß ;)" oder so :)

 

Danke und sonnige Grüße aus Baden

Link to comment
Share on other sites

Hi bst,

die Frage ist weitergegeben. Beim groben Durchsehen der momentanen Con-Planung sah ich 1-2 Quest-Supporter (die sich hoffentlich hier auch nochmal melden).

 

Was erwartest Du eigentlich vom Quest-Support auf einem Con ?

 

(Solltest Du "nur" an Quest interessiert sein, und nördlich von Heidelberg wohnen, kann ich die "5. Pegasus Spiele in der Stadtbücherei Dietzenbach", Sa. 16.6. 10-13 Uhr, Eintritt umsonst, anbieten. Dort wird auf jeden Fall Quest mit allen Abenteuern, Promos usw. vertreten sein.)

Link to comment
Share on other sites

WOW danke für die schnelle Antwort :)

 

Wirklich erwarten kann ich noch gar nichts, da wir gerade mal 2 Abenteuer gespielt habe ;)

 

Wohne "noch" südlich von HD, aber werde es mir im Kalender anstreichen :)

 

Vielen Dank :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...