Jump to content

Wo bekomme ich die "farblose" Version von Munchkin?


Heretic
 Share

Recommended Posts

Von Verlagsseiten aus ist die farblose Version seit etwa zwei Jahren ausverkauft. Und ich bezweifle, dass Pegasus Buch darüber führt, welcher Laden noch s/w-Versionen haben könnte. Ich denke, dass einfachste wäre, wenn du die für dich erreichbaren Spieleläden mal anrufst.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich war grad gestern erst bei uns im Munchkin.Laden und da gab es zumindest MUnchkin 3. Beschwörungsfehler in der Braun-Weiß-Auflage. Solltest du daran Interesse haben, könnte ich dir anbieten es hier zu kaufen und es dir zu schicken.

 

Oder du kaufst es einfach selbst wenn du hier in der Nähe wohnst. Der Laden befindet sich in Gießen.

 

Ob die auch noch andere farblose Versionen haben weiß ich nicht. Aber so gefragt bzw. bekannt scheint das Spiel hier noch nicht zu sein, sodass sie auch noch ältere Versionen haben. Ich konnte zB noch ein Munchkin im Mixer ergattern :D

 

LG Meta

Link to comment
Share on other sites

Hm, das ist schade. Wurden dann die anderen Zusatzboxen auch auf Farbe umgestellt? Also, falls ich mir die Munchkin Tinbox (mit Teil 1 und 2) kaufen würde, wäre die dann kompatibel mit dem Rest?

Weil einerseits bissl Farbe, und dann doch keine... das sähe etwas bescheiden aus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich glaube, dass es die Metalldose nur noch in bunt geben wird, denn die ist ja schon eine ganze Weile bunt :)

 

DU könntest natürlich nach gebrauchten Munchkins Ausschau halten, denn da wird die Chance schwarz-weiße zu finden recht hoch sein. Du hast dann allerdings auch die alten Regeln, weil Steige eine Stufe auf ist ja dann wieder farbig, oder irre ich mich da?

 

Mein Bruder hat zB MUnchkin Fantasy 2-6 in schwarz-weiß

 

 

LG Meta

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nachdem mich schon mehrere PNs erreicht haben , die nach MUnchkin im Mixer gefragt haben, muss ich hier mal etwas klar stellen.

 

Es tut mir Leid, dass ihr das falsch aufgefasst habt, aber auch in dem Laden, den ich besuche, gibt es kein Munchkin im Mixer mehr :(

 

Sorry

 

LG Meta

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...