Jump to content

Programmoptionen


SilverAngel
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Obwohl ich schon einige Zeit SR spiele bin ich neu hier im Forum.

 

Jetzt aber mal zu meiner Frage:

Wenn ich ein bestehendes Programm (selbst geschrieben) mit neuen Programmoptionen ausstatten will muss ich da einen Wurf durchführen und wen ja wie hoch ist da der Intervall oder ist das eine normale Patching-Probe?

Ich habe zu dem Thema weder im Vernetzt noch in den FAQ was gefunden.

 

Carpe Noctem

 

SilverAngel

Link to comment
Share on other sites

echt? ich meine mich dunkel zu erinnern das im vernetzt unter programmoptionen auch was dazu steht welche probe man würfelt wenn man die optionen selbst programmieren will.

 

Ich gehe nämlich davon au, dass gekaufte optionen mit selbst geschriebenen programmen nicht kompatibel sind (oder irre ich da?)

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon klar. Nehmen wir an ich hab ein Programm geschrieben und möchte es mit einer Option versehen. Muss ich jetzt die Option direkt in das Programm programmieren wie in SR3 oder schreibe ich die Option getrennt davon und kann sie dann jedem Programm hinzufügen. Wenn ich es nur hinzufügen brauche was ist dann der MW und der Intervall?

 

Carpe Noctem

 

SilverAngel

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

Vernetzt seite 128 ist oben links ein kastchen mit MW und interwallen.

 

für Optionen ist es Stufe/ 1 Monat zumindest meistens.

 

Ich würde beides gelten lassen (Update und zusammenschreiben). Wenn man schon ein programm hat kann man es so updaten und wenn man eins neu schreibt kann man es mit optionen versehen. beim letzteren würde ich halt sagen das es erst einsatzfähig ist wenn man alle intervalle und MW geschaft hat.

 

schönen Tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...