Jump to content

Ersatzkarten?


Guest Sirius Forsyth
 Share

Recommended Posts

Guest Sirius Forsyth

Ich Trottel hab' leider beim Laminieren drei Karten "beschädigt" und bin darüber nicht sehr glücklich.

Zudem besitze ich noch die Fehldrucke vom Werhamster, dem Caipiranha und dem Catboy-Mietling.

 

Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, die Fehldrucke zu tauschen und dann auch wirklich die richtig bedruckten Karten zu bekommen, nicht den Werhamster als Schatzkarte *g*

 

Und: kann ich bei Pegasus-Spiele einzelne Karten nachbestellen (siehe oben), weil ich sie aus Versehen kaputt gemacht, verloren, gegessen, etc. habe?

 

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen.

 

Gruß,

Sirius

Link to comment
Share on other sites

Und: kann ich bei Pegasus-Spiele einzelne Karten nachbestellen (siehe oben), weil ich sie aus Versehen kaputt gemacht, verloren, gegessen, etc. habe?
Diese Möglichkeit besteht meines Wissens nicht, da die Karten im Block gedruckt werden, in passender Anzahl für die Sets versteht sich.

 

Bei den falschen Ersatzkarten war es so, dass auf einem Druckbogen noch Platz war und auf Zusatzkarten verzichtet wurde. Ob es inzwischen korrigierten Ersatz gibt weiß ich nicht. Vielleicht ist beim nächsten Druckauftrag noch Platz.

Link to comment
Share on other sites

Was sagt uns das? Laminieren ist unnötig... Das Spiel ist ja nun nicht unbedingt eine Rarität...

 

Zum Warhamster/Caipi:

 

Du kannst die Karten bei Pegasus einschicken. Am besten beweist du, das du falsche hast (Foto). Dann bekommst du neue zugeschickt. Irgendwo hier im Forum stand das auch, aber ich habe es gerade nicht gefunden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich Trottel hab' leider beim Laminieren drei Karten "beschädigt" und bin darüber nicht sehr glücklich.

Zudem besitze ich noch die Fehldrucke vom Werhamster, dem Caipiranha und dem Catboy-Mietling.

 

Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, die Fehldrucke zu tauschen und dann auch wirklich die richtig bedruckten Karten zu bekommen, nicht den Werhamster als Schatzkarte *g*

 

Und: kann ich bei Pegasus-Spiele einzelne Karten nachbestellen (siehe oben), weil ich sie aus Versehen kaputt gemacht, verloren, gegessen, etc. habe?

 

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen.

 

Gruß,

Sirius

Hallo Sirius

Für den Caipi und den Werhamster-Ersatz bitte E-Mail mit deiner Adresse an unsere Ersatzkartenfee darinca.kuhn[at]pegasus.de

Einzelkarten aus den Sets haben wir eigentlich nicht, aber evtl. findet Darinca ja noch ein offenes Set und sucht sie dir raus.

Der Catboy ist leider auch bei dem Ersatzdruck ein Fehldruck gewesen, da können wir also vorerst keinen Ersatz zu bieten.

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...